|
| |||
| |||
| Muss ich mehr sagen? |
|
| ||||
| ||||
| Was sollte das darstellen?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Mal gucken,wie lang der das durchhält. ![]()
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| |||
| |||
| naja mit den paark kilo dauerts lang bis sich jemand beschwert ...nichts desto trotz wird ers vermutlich tun ^^ ...find den film witzig ohne das ichs jetzt wirklich begründen kann ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| |||
| |||
| 1. vollkommen überflüssige Übung (keine anständige Bewegungsamplitude, kein ausreichendes Gewicht, ...) eigentlich recht befremdliches Teenagergepose. 2. grässliche Rückenhaltung bei der ersten Bewegung ("Entenhintern") 3. grässlich durchgedrückte Knie, zu breite Fußstellung und gar kein rechter Sinn bei der zweiten Bewegung Aber eigentlich hat es Schnüffler schon auf den Punkt gebracht: Eine UFE (unidentified fitness exercise) mit NS (no sense) oder gar eher ODNU (only damage (and) no use). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |