|
| ||||
| ||||
| ich hab nach neuen trainingsreizen gesucht, und das habe ich gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=YyW3A...elated&search= der typ is mein held, diese poweratmung und seine scheiss-auf-die-gesundheiteinstellung haben mich wieder motiviert^^ der is hier hofffentlich kein ungekannter, so ein mann sollte zu guru des boards werden!
__________________ schnell und direkt wirst du nur mit CHI! das resultat ist POWER! |
|
| ||||
| ||||
| Is ja ein ganz heißer Zwuckel. ![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| ... tolle Soundeffekte den hät ich gerne als Klingelton...
__________________ 'the path to glory is littered with fuck-ups' Richard Marcinko |
|
| ||||
| ||||
| geil, selten so gelacht ... ![]()
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss bei seinen komischen geräuschen immer nen bissl an Orks aus herr der ringe denken. ![]()
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| ||||
| ||||
| haha, der typ is wirklich zu geil ![]() |
|
| ||||
| ||||
| es wird noch besser! dieser mensch is mein neuer tophero! http://www.youtube.com/watch?v=Anbo4...elated&search=
__________________ schnell und direkt wirst du nur mit CHI! das resultat ist POWER! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |