|
| |||
| |||
| Hier nochmal Clips von Ido Portal. Fitness, Kraft, Gleichgewicht, Flow. Ich bin schlicht begeistert von seinen Sachen, ab morgen Workshop mit ihm. Yay! ![]() |
|
| |||
| |||
| "suitable for beginners" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kennt zufällig jemand das Lied des zweiten Videos? |
|
| ||||
| ||||
| Music: Balkan Beatbox Unter dem Clip auf Youtube. Titel ist nicht angegeben. Grüße
__________________ http://www.kungfu-marburg.de/pages/d...startseite.php |
|
| ||||
| ||||
| Danke. Den Interpreten habe ich gesehen, deshalb fragte ich nach dem Titel. War wohl etwas unglücklich formuliert. |
|
| |||
| |||
| "Adir Adirim" ist der Titel, ist glaub ich auf der ersten Scheibe. |
|
| ||||
| ||||
| Danke, passt Amazon hats für 91 Cent. Tante Edith: Diese Version ist auf dem Sampler "Soundtrip Israel" und klingt etwas anders als auf dem BB Album. Nur, falls es noch jemanden interessieren sollte. Geändert von Halmbart (23-09-2011 um 11:31 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Noch ein neues Video: und ein älteres: |
|
| |||
| |||
| Gerade per Suche auf das Thema gestossen: @Tatu Verfolge Ido Portal jetzt schon länger über Facebook und youtube und mich würde interessieren, wie der Workshop war. Im Mai wird wohl der nächste Workshop in Hamburg sein, aber mir fehlt sowohl Zeit als auch das Geld als Student. Habe aber auf jeden Fall vor eines seiner Seminare zu besuchen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |