|
| ||||
| ||||
| da ich von mehreren leuten aus meinem bekanntenkreis auf mein training angesprochen wurde, habe ich im laufe des jahres einige workout-videos erstellt. die videos stellen keine "trainings-mitschnitte" dar, sondern bieten komplette und detaillierte workouts, die jeder ausprobieren kann. dabei war es mir wichtig, mit dem "basismaterial" zu arbeiten: also kurzhanteln/kettlebells, klimmzugstange, bänder, med-ball, bodyweight. viel spass beim trainieren und ausprobieren: YouTube - Workout for Fighters Nr.8 YouTube - Workout for Fighters Nr. 7 YouTube - Workout for Fighters Nr.6 YouTube - Workout for Fighters Nr.5 YouTube - Workout for Fighters Nr.4 YouTube - Workout for Fighters Nr.3 YouTube - Workout for Fighters Nr.2 YouTube - Workout for Fighters Nr.1
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn mir die Musik nicht gefällt... :P Schönes Conditioning à la Ross Enemait & Co.
__________________ Ich BIN cool! |
|
| ||||
| ||||
| hast du die programme selbst zusammengestellt oder von irgendwo übernommen? |
|
| ||||
| ||||
| die programme sind alle selbst gestaltet, obwohl ich natürlich nicht abstreiten kann, dass ich von anderen inspiriert wurde. letztendlich bleibt es aber meine eigene kreation.
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
|
| |||
| |||
| Danke, jetzt hab ich mal wieder ein paar neue Ideen für mein Hantel-Training bekommen. |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geile Videos ![]() ![]() Gruß
__________________ "Und das heißt: PRÜGELN! Aber das ist für die Jungs einfach zu dirty und zu wenig elitär!" Die Klette |
|
| ||||
| ||||
| es waere super, wenn du die videos als avi oder so auf deiner seite zum download anbieten würdest |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Idee und nett gemacht! |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß
__________________ "Und das heißt: PRÜGELN! Aber das ist für die Jungs einfach zu dirty und zu wenig elitär!" Die Klette |
|
| ||||
| ||||
| @luggage das mit der rom ist tatsächlich ein problem, da man einfach nicht tief genug runter kommt. allerdings muss ich dazu sagen, dass meine workouts auch nicht auf eine extreme kraftzunahme, sondern primär auf kraftausdauer abzielen. und da gilt für mich: die summe und vor allem die abgestimmtheit der übungen machts. die ultimate-burpee sind tatsächlich sehr komplex (würde ich anfänger auch nicht machen lassen), allerdings kannst du mir glauben, dass da durchaus "reize" gesetzt werden . die dinger kann man ja auch ohne hanteln machen, und nur 10 davon lassen dich bereits schnaufen wie ein weltmeister. auch finde ich die dinger für die intermuskuläre koordination klasse. gerade wenn du schon müde bist, hauen die beiden ausfallschritte gut rein. aber wie gesagt, es kommt immer darauf an, was genau du trainieren willst. für reine max-kraft ist das workout natürlich nix, das gebe ich zu. Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön !!!!! Weiter so !
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Mir gefällt es! Gibt mal wieder schöne, neue Ideen! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| @burpees Diese Übung ist keine Kraftübung(weder Kraftausdauer weder Maximalkraft), sondern eher eine Ausdauerübung, die so extrem wirkt, weil sie so ziemlich den ganzen Körper einsetzt. Gut geeignet für Intervalle für sportspezifisches Trainings (MMA, Grappling). Gruß |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jepp, klasse Sache, Danke dafür. Grüße, der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |