|
| ||||
| ||||
| Wow! Die Russen sind Hammer! ![]() YouTube - RKC Russian Kettlebell Certification workshop Gruß Andy Sportschule Koeln * Luta Livre * Grappling * Submission Wrestling * Vale Tudo * Selbstverteidigung * Fitness -Kettlebelltraining und Seminare!
__________________ Andreas Schmidt, Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP: www.sportschule-koeln.de HP-ELLO: www.luta-livre.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt was für ein Training vor allem die Outdoorsession zum Schluß! Grüße 32
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ausser Pavel himself sind das aber Dänen (bzw. ein Workshop in Dänemark) und kaum Russen ![]() Hach, ich geb mir die Kugel... Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| ||||
| ||||
| wow, dass muss wirklich mächtig viel spass machen. coole gruppenstimmung!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| am meisten haben mich die jumping pistols beeindruckt......... PS: hat pavel schon mal einen workshop in deutschland gegeben?
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training Geändert von marq (23-02-2007 um 15:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| @nukeone: Jetzt haben es Dir Damen aber angetan, hm? ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| naja, schon, aber komm, das kann mann doch nicht für sich behalten ![]()
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|