|
| ||||
| ||||
| mich hats nicht so umgehauen (Spagat,Kniebeuge und Gleichgewicht ist gut), weiß auch nicht was das Muskelposen grade für uns soll sieht teilweise spät aus?trainierste nachts oder was? Is nicht sehr empfehlenswert,denke ich. Du sagst du trainierst schon so lange?Dann is dein Training zuhause anscheinend nicht effektiv genug. Mach beim nächsten Mal einfach nur einarmige Liegestütz mit 2 Fingern und lass das Posen Aber mutig ,dass du es erstmal reinstellst mfg Ich war auch mal so^^
__________________ Willing is not enough,we must do.Knowing is not enough,we must apply. |
|
| ||||
| ||||
| lol, denkste ich fang jetz das heulen an, weil du den fiesling raushängen lässt? nicht jedes trainingsvideo muss man bierernst nehmen und es mit profis vergleichen :P aber meinetwegen, ich hab ja grad zeit ... aaaaaaalso ... sollte es auch nicht. posen ist spass, aber davon verstehst du offensichtlich nich allzu viel ![]() das video ist im november aufgenommen, und da ist es bekanntlich sogar schon um 7-8 uhr recht dunkel. ich hab das krafttraining bis jetzt immer nur ergänzend zu meiner eigentlichen sportart betrieben. früher basketball. jetzt tricken. tja, so bin ich echt? laut meiner forums-erfahrung sind 17 jährige, deren nicknames und avatare an bruce lee angelehnt sind, meisstens irgendwelche viel zu dünnen fan-kiddies, die selber überhaupt nix drauf haben. edit: schau dir das halt an, und machs nach: YouTube - Dobi Sampler February 2007 achja, und um mein poser-image zu untermalen, hier ein paar aktuelle fotos: ![]() ![]() ![]() Geändert von Dobi (10-05-2007 um 17:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| jaa ich bin nur ein Kiddie,das keine Ahnung hat. Naja wenn du das nur als Zusatz machst is ok,ich hab andere Ziele ps Muskeln beeindrucken mich nicht,nur Kraft.
__________________ Willing is not enough,we must do.Knowing is not enough,we must apply. |
|
| ||||
| ||||
| jo...gutes Vid und das Ende auch lustig gemacht ![]() Und mach dir nichts aus unserm "selfmade JKDler" der haut das ganze KKB Forum in die Pfanne wenn er will! ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! Geändert von No0b (11-05-2007 um 00:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @No0b: keine sorge, sowas stört mich nich allzu viel, bin ja schon alt ![]() @DragonLee: ah ok ![]() vielleicht hab ich mit meinen 1rm-zahlen ne chance bei dir ^_- kniebeugen: 140kg kreuzheben: 115kg bankdrücken: 105kg umsetzen+stossen: 85.5 kg körpergröße: 180cm, gewicht: 80kg wenn du kein kiddie, sondern jemand mit ahnung bist, umsobesser, ich freu mich immer, wenn die menschheit doch nicht so schlecht ist, wie ich es von ihr dachte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| umsetzen und stossen is ja ne art schulterübung ![]() reines frontdrücken hab ich ewig nich mehr gemacht, aber im moment mach ich viel so turnerkram, handstandliegestütze, planche und sowas. |
|
| |||
| |||
| ich finds gut, sind super übungen dabei. fehlt nur coole trainingsmusik ![]() edit: genau so musik wie da hätte ich mir gewünscht: YouTube - Dobi Sampler February 2007 ![]() Geändert von zap86 (16-05-2007 um 22:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bzgl. des Trainingssamplers: Sehr gut! Und kennst du den Spruch: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten ![]()
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
|
| |||
| |||
| aber kämpfen können egal ob Strasse oder Ring zählt in meinen Augen eben mehr, weil mit 40 oder 50 sind solche Tricks nicht mehr drin, aber kämpfen kann man in jedem Alter. |
|
| ||||
| ||||
| Ähm...wenn ich dir ein Fußballvideo zeige, würdest du es dann kritisieren, weil ich nur Fußballspielen aber nicht kämpfen kann? Dann könntest du auch einem Physiker sagen, er sei ein schlechter Chemiker...
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
|
| ||||
| ||||
| hehe ja. macht mir nix. ich steh dazu, dass ich nich die bohne kämpfen kann ![]() das einzige, wo ich recht gut drin wär, wär im weglaufen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Dobi Ich finde es gut ... mach weiter so! Bessere gibt es anscheinend immer ...zumindest mit Worten. Die sollen das erst mal nachmachen.Roberto
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| incl. einem bereich, der sich " Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst" nennt ![]() ich versteh mich selber sowieso als turner und nicht als kampfkünstler |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|