|
| |||
| |||
| wie oft trainierst du in der Woche seit wan trainierst du leztes video is geil bist bestimmt der King im Sportunterricht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wirkliche tricks meisst nicht mehr als 2 mal. ich verbrate wesentlich mehr trainingszeit mit krafttraining, dehnen, basic kicks üben usw. krafttraining seit 7 jahren. tricks seit 4 jahren. bin schon 25, hab also leider keinen sportunterricht mehr ![]() aber soweit ich weiss, wird turnen meisst nicht als "coole" sportart anerkannt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das 2. video ist sehr gut
__________________ Ich werde ihm weh tun, bevor er mir weh tut!(Mark Kerr) |
|
| ||||
| ||||
| Oh Dobi, die Photos kenn ich ja noch garnicht. Heiß, heiß. ![]() Die Muskeln sind ihm übrigens angeborn, die hatte er schon immer. ![]()
__________________ Felix Motion Sampler so gut wie der Herr Sputnik kann man nich werden;) (Zitat von ZugführerDerLiebe) |
|
| ||||
| ||||
| genau wie die tricks. ich bin einfach in allem so krass talentiert, ich muss für nix trainieren :P |
|
| |||
| |||
| leistung verdient anerkennung, sehr gut |
|
| ||||
| ||||
| Sauber... bist'n fitter Junge. ![]() ![]() Der Chief
__________________ Sprichwörter sind der Reichtum der Armen im Geiste. |
|
|
| cooles vid ! bist sehr gelenkig 1 frage zu der masse, die kam von alleine, als du angefangen hast mehr zu essen, stimmt's ? oder hast du mit schwereren hanteln trainiert ? bei mir zumindest kam die von alleine, als ich angefangen hab mehr zu futtern und ich trainiere auch ausschließlich zu hause ! |
|
| ||||
| ||||
| nene, hab schon krafttraining gemacht, bin von natur aus eher dünn. essen gehört natürlich auch dazu ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Is ja Hammer ![]() Da wird mir schon vom Zuschauen schwindlig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...und was ich noch mal anmerken muss: So einen Quadrizeps haben nicht einmal einige Fußballer! Wirklich gut! Mache seit einiger Zeit auch vermehrt einbeinige Kniebeugen. Die hauen wirklich gut rein! Gruß-
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
|
![]() |
|
| |||
| |||
| nur wenn man sie falsch macht ![]() was leider die meisten machen ![]() |
|
|
| wie geht das denn richtig ? mit geradem oberkörper, als würde man eine last heben ? - trotzdem nicht sehr gesund ! |
|
| |||
| |||
| Das 2. Video ist echt stark! Hochachtung! OT: kannst du mir mal sagen wie das Lied und die Band/Sänger aus diesem Video von dir heißt: http://www.youtube.com/watch?v=Nl0rs...e=user&search= Das wäre sehr nett. Schönes Lied! Thx. Dirk |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|