|
| ||||
| ||||
| Hallo! Ich hoffe es hat noch niemand gepostet, konnte jedenfalls nichts finden. Meiner Meinung sehr interessant und aufschlussreich: Sportservice Vorarlberg - Seminar Online Gruß Zeylo |
|
| |||
| |||
| bin jetzt bei min 45 angelangt und werde mir auch den Rest anschauen. Auf jeden Fall sehr interessant. Danke für den Link. |
|
| ||||
| ||||
| Ich konnte mit dem interlektuellen Kram noch nie was anfangen.....:-) Ich brauch alte Heldengeschichten von indischen Ringern und Strongmen, zum Glück hab ich die gefunden, sonst wäre ich schmal geblieben;-) Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
![]() Wenn da vorne schon jemand steht der das Thema nur aus der Theorie kennt is mir das immer schon etwas suspekt. Da hab ich auch lieber den Ringer mit Bärenkräften der seine Erfahrung erzählt
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| Der Mann hat Olympia Sportler und eine Profifussballmannschaft (VFB Stuttgart) betreut. Und schmal ist der auch nicht. Der weiss schon wovon er redet, bloss weil er einen Anzug trägt muss er nicht schlecht sein. GSP hatte auch einen Anzug an, ist er deswegen schlecht, oder nur Theoretiker? |
|
| |||
| |||
| Ich find er bringt ein doch sehr wissenschaftliches Thema sehr gut rüber. Viele Beispiele und Vergleiche und nicht nur herumwerfen mit Fachbegriffen. Gut so, gern mehr davon. |
|
| ||||
| ||||
| Mir hats super gefallen. Guter Inhalt. Wenn da noch mehr von verfügbar ist : Immer her damit Danke an den Threadersteller! |
|
| |||
| |||
| sehr geil! ville merci! |
|
| ||||
| ||||
| hm habs mir nun ganz angesehen. Is ganz nett ![]() Im Grunde ne kurzzusammenfassung von Trainingslehre im Sportstudium Wobei ich eine Erfahrung gemacht habe die für mich an Nr.1 steht. Jeder Mensch reagiert anders auf verschiedene Trainingsmethoden Da helfen mir alle durschnittswerte relativ wenig
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ausprobieren und auf seinen Körper hören. |
|
| ||||
| ||||
| Nur weil man an der Spitze ist, heisst es noch lange nicht, dass man nichts mehr verbessern kann. Ich finde als Trainer sollte man sich auch den "intellektuellen Kram" antun und zumindest teilweise auf dem Neuesten Stand der Dinge bleiben Inhaltlich finde ich das Seminar für Laien sehr gut
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Danke, nettes Video. |
|
| |||
| |||
| Danke, sehr interessant
__________________ Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!! |
|
| ||||
| ||||
| super vortrag!
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| ||||
| ||||
| das mit der rumpfmuskulatur kapier oder will ich nicht kapieren. das ürde heissen: sit-ups oder crunches mit gewicht, ruumpfheben mit gewicht. alle übungen die dir den peeaboo style bzw. das pendeln erleichtern sollen wären nahezu oder völlig sinnlos wenn ich sie gegen einen großen widerstand/gewicht mache??? scheisse->hatte eigentlich vor meine hüftkraft etwas mit hilfe von gewichten zu vergrößern und die hüfte auch schneller zu machen. ist das wirklich erwiesenermaßen so oder nimmt man das an weil die rumpfmuskulatur hauptsächlich stützfunktionen innehat im normalen leben? gruß crazysource
__________________ "Der Mensch ist das einzige Tier, das freundschaftlichen Verkehr mit seinen Opfern pflegen kann, bis er sie verspeist." Samuel Butler, englischer Schriftsteller |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |