|
| ||||
| ||||
| Hallo, hier mal ein paar kleine Übungen... Train hard, fight easy ![]() YouTube - Krav Maga Street Defence Fitness for Fighter Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich!
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hi Michael, gut geworden, gefällt mir. Viel Gesundheit & Erfolg für 2008. Gruß, Eric ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| hi, hab mir das promovideo angeschaut ... wollte hier auch mein lob für den gelungen clip ausdrücken ... ähnelt sehr viel dem boxtraining ... oder? wünsche euch ein erfolgreiches jahr ... lg |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ssack, Medizinball, Schlagdummy, Burpees, alles drin was das Herz begehrt ![]() Gutes Video, Musik und Bilder passen gut zusammen. Sieht so aus, als ob Ihr die Tips und Tricks von Ross etc... gut umsetzt. Weiter so
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| ||||
| ||||
| Nihao ![]() Sehr cool! Sag mal, diese "Lenkrad-Scheiben", wie heißen die und wo krieg ich die günstig? Danke+Saijen MO |
|
| ||||
| ||||
| [quote=WuWei-MO;1219708]Nihao ![]() Sag mal, diese "Lenkrad-Scheiben", wie heißen die und wo krieg ich die günstig? Also diese Lenkradscheiben sind gewichtsscheiben wei man sie auch an hanteln hat nur das an denen noch zwei griffe sind! Gibts normalerweise in jedem sportgeschäft das geräte für kraftsport verkauft! gruß! |
|
| ||||
| ||||
| "Also diese Lenkradscheiben sind gewichtsscheiben wei man sie auch an hanteln hat nur das an denen noch zwei griffe sind! Gibts normalerweise in jedem sportgeschäft das geräte für kraftsport verkauft!" Als Hantelscheiben kenne ich die "Lenkradscheiben" ohne Griff auch aus dem Studio. Nur der GRIFF ist für mich neu. Hat jemand ´nen Link zum günstigen Anbieter? Saitjen MO |
|
| ||||
| ||||
| Gewichtsscheiben mit griffen gibt es hier Megafitness-Shop - 50 mm
__________________ BJJ und MMA in Augsburg www.academia-de-luta.de |
|
| ||||
| ||||
| Saitjen MO |
|
| ||||
| ||||
![]() Hi, also das sind ganz einfache Hantelscheiben von Gym80 aber bekommt man auch von anderen Firmen. Im Video ist es eine 15kg Scheibe... Und der Medizinball hat 5kg... Mit sportlichen Grüßen Michael
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|