|
| |||
| |||
| Gerade ein recht lustiges Video gefunden: Hung Kuen Mike - Before and After - YouTube Gutes, hartes Training zeigt auf jeden Fall positive gesundheitliche Konsequenzen, so wie bei dem Kerl auf dem Video ![]() (Edit: Danke fürs Verschieben. War mir nicht ganz sicher, in welche Ecke das reinsoll )Geändert von Muy fa (25-08-2011 um 01:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Das, was er zeigt, ist nur einer der Bestandteile des Trainings. Was das Video hier verloren hat? Hmm, ich schätze, es könnte etwas damit zu tun haben, dass jemand sich bewegt, und damit schlanker wird. Fitness und so ![]() |
|
| |||
| |||
| Das dürfte eher an eine veränderten Nahrungsaufnahme liegen oder anderen Trainingsformen mit höherem Kalorienverbrauch. Diese Formen alleine werden diese Veränderung kaum bewirkt haben. Gewisse Attribute werden allerdings damit sicherlich geschult. |
|
| |||
| |||
| Von daher meinte ich ja... da wird nicht das ganze Training gezeigt. Nur ein paar Ausschnitte mit den Formen. |
|
| |||
| |||
| Würde auch sagen, das hat nicht viel mit Training zu tun sondern mit der Anpassung der Ernährung (Negative Kalorienbilanz). |
|
| |||
| |||
| Es ist doch mal ganz angenehm, Training der anderen Art hier im Forum zu sehen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |