|
| ||||
| ||||
| "Bei L-Arginin handelt es sich um eine Aminosäure, die bislang in dem Ruf stand, den Muskelaufbau zu unterstützen. Wissenschaftler der University of Syracuse in New York fanden nun heraus: Das Gegenteil ist der Fall. Demnach drosselt L-Arginin die körpereigene Produktion von muskelbildenden Wachstumshormonen um 50 Prozent. Achten Sie darum auf sämtliche Inhaltsstoffe von Nahrungsergänzungsmitteln." zitat aus menshealth. was sagt ihr den dazu`? also bei mir im meinem proteinpullver ist auch L Arginin vorhanden. wie kann es den sein das manche sagen es ist gut und wiederrum manche schlecht. achja und ist L Arginin und einfach Arginin das gleiche? sorry ausversehen an falscher stelle. wenns geht bitte ins ernährungs thread verschieben Geändert von NaReK (19-05-2008 um 12:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| l-arginin ist eine l konjugierte arginisäure. diese studie, find ich recht seltsam, selbst nehme ich kein arginin, aber kenen einige die darauf schwören, und glaube die studie war mit fehlern behaftet.
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
Und wo ist der Videoclip?Edit: Bin Krakens Meinung.
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|