|
| ||||
| ||||
| Also Springen würde ich bei dem Gewicht lieber nicht aus Angst um meine Knie. Die Dame sollte wohl eher viel durch die Gegend laufen und ihre Ernährung ganz radikal umstellen! |
|
| ||||
| ||||
| nach der Thread- Überschrift dachte ich: Jetzt haut der Frank n Video raus mit ultrabrutalem Drill und dann dass ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Aber das Video ist aaaalt Eins der ersten das ich sehen musste als ich Internet bekam ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| @Frank Du bist eklig! ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Du hast doch wohl auch nicht ernsthaft was anderes erwartet! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Danke.....heute kann ich nix mehr essen !
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Für heute hab' ich mein Fett weg! |
|
| ||||
| ||||
| Mach nur weiter so Frank, dann hast Du bald gar keine Freunde mehr! ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
| Ich denke, dass jetzt jeder weiß, was er sich im Rahmen seiner Abnehmphase vor den Mahlzeiten anzusehen hat. Produktives wird jetzt sicherlich nicht mehr kommen. Daher schließe ich den Thread. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |