|
| ||||
| ||||
| Edit:http://www.youtube.com/watch?v=V3CTq...rec-rn-1r-2-HM Selten dumm.
__________________ Das höchste Ideal eines Kämpfers ist der Einsatz für eine gerechte und sinnvolle Sache. Geändert von Ashkan (09-02-2010 um 01:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Editier es doch bitte! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| lebt er noch? ![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() die gewichte waren doch bestimmt 4x so schwer wie er Typisch Möchtegern
__________________ Hindernisse können mich nicht aufhalten; Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall. -Leonardo da Vinci- |
|
| |||
| |||
| Ich schätze mal ihm ist nicht viel passiert. Ansonsten wäre das ein neuer Anwärter für den Darwin-Award.
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| Das Einzige was mir dazu einfällt ![]()
__________________ Jede Rose hat ihre Dornen. Jede Nacht hat ihren Morgen. Und jeder Cowboy singt ein trauriges, trauriges Lied. |
|
| ||||
| ||||
| autsch! wenn ich sowas seh könnt ich manchmal einen spontanen brechanfall bekommen. nicht wegen dem typen, sondern wenn ich mir vorstelle wie der hinterher rumläuft (oder rollt).
__________________ Dies sind die Tankmen... http://www.youtube.com/watch?v=jyD66OQZqpY |
|
| ||||
| ||||
| Aldäääääääääär, isch schaff das, isch schwöööööööör!!! ![]()
__________________ Es gibt nie den perfekten, fehlerlosen Partner,...nur einen, den man so sehr liebt, dass diese einen nicht stören ;-))))) |
|
| ||||
| ||||
| Ach du scheisse ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was manche leute denken, was sie schaffen...und dann kläglich(!) scheitern...ARMER TYP
__________________ Gewalt ist keine Lösung, keine Gewalt ist auch keine Lösung |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() Was für ein Trottel ![]()
__________________ If Rickson and Royce both tried to armbar Alexander Karelin at the same time, Karelin would just clap his hands together and they both would be dead. YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| boah - dat macht mich feddich .... ![]() 250 kg - unfassbar
__________________ "Er hat so viele Trainerstunden genommen bis er verrückt geworden ist!" multiple attacker |
|
| ||||
| ||||
| wie kommt man auf so behinderte ideen?
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| |||
| |||
| Bei einem guten Fitnessstudio würden wenigstens ein paar Betreuer unterstützend zur Hand gehen, egal ob er es geschafft hätte oder nicht. Geh mal davon aus das er zumindest eine Rückenzerrung erlitten hat. Sowas ist für mich unglaublich, keine helfende Hand, dass Studio ist bestimmt was für Volldollys ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja war ja angeblich in einem McFit was willste da viel erwarten ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |