|
| ||||
| ||||
| Da hast du recht...
__________________ si vis pacem para bellum Suchst du den Frieden in dir, mußt du auch bereit sein, gegen dein eigenes Ich zu kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| Da scheint ja jemand richtig Ahnung zu haben... Mike Tyson war auch für mich einer der Besten ever. Es gibt von mike-tyson.info noch ein paar Videos, bei denen man einfach nur "boah" denkt. Und wenn ich mir im Vergleich dazu das Video vor dem letzten Klitschko-Kampf ansehe...Diese billige Rocky-Imitation.. Hier: YouTube - Mike Tyson Training Highlight Reel From www.mike-tyson.info Einfach geil!
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Wie war das - 4 Punches in unter einer Sekunde? Da können sich die WT'ler mit ihren 2KFS/sek noch ne Scheibe abschneiden ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber mit fullpower 4 in einer Sekunde ist wirklich Bombe, vorallendingen für einen Schwergewichtler.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Mike Tyson training and knockouts die letzten Sekunden sind geil ![]() ![]() ![]() Schade das er nicht jünger ist und in einer guten Form gegen die Klitschis antreten kann
__________________ To protect yourself with your fists, you must become a knockout puncher. (Jack Dempsey) |
|
| ||||
| ||||
| That`s my man IRon MIke! Er wär einer der LEute mit denen ich NIE in den ring gehen würde!
__________________ There is always someone better- Try to be him !!!! |
|
| ||||
| ||||
| Technisch gesehen war Tyson sicher nicht der begabteste und eleganteste, aber er war halt n echter Fighter und ist somit für immer noch einer der besten. |
|
| |||
| |||
| Tyson wetten. Selbst ein Ali in seiner Hochzeit dürfte da schwer wegkommen. |
|
| ||||
| ||||
| Sehe ich ganz anders, technisch war Tyson briliant.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| So siehts aus! Anders hätte er auch keine Chance gehabt, der musste übermenschlich gut sein technich mit der Körpergröße/Reichweite im Schwergewicht. Wenn ich was zertrümmerndes will, wo Power--->Technik dann bitte Foreman! Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| son Tiger ist eben teuer ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das Video hier find ich einfach am geilsten von Mike....er war soooo geil. Aber na gut ,jez kann mans auch nicht ändern. http://www.youtube.com/watch?v=VRs5budNvxg |
|
| ||||
| ||||
| Da kannst Du blind von ausgehen dass er die nicht komplett verprasst hat, sondern dass da Leute in die Tasche gegriffen haben ohne dass er das verstanden hat. Wenn auf den Konten hin und her geschoben wird, verliert er irgendwann den Überblick ob die Summe noch die gleiche ist.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| Das Thema ist das Video zum Training des "Iron Mike" und nicht seine früheren oder jetzigen Qualitäten als Mensch, Boxer oder Wirtschaftsmensch. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |