|
| ||||
| ||||
| Hi! Habt ihr Videos die einen zum Training so richtig motivieren? (Das hängt natürlich auch von der Person ab) Bisher hab ich die gefunden: Geändert von Voidness (24-05-2012 um 20:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| nach ewigen Suchen*seufz* nach dem Thread,aus dem das Video stammt Wahnsinns Athlet Edit: darf natürlich auch nicht fehlen : ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER Geändert von F3NR1R (10-04-2011 um 11:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Das Leben ist wie die Fotografie: Das Negative brauchen wir zum Entwickeln! |
|
| |||
| |||
| Weil das Wetter so schön ist: Mal Lust auf Radfahren? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Euch motiviert sowas? Ich bin grade depressiv geworden ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Da werde ich immer Melancholisch und bekomme ne Gänsehaut!!! ![]() Und das ist auch gut: Oder das hier:
__________________ Furcht besiegt mehr Menschen als irgend etwas anderes auf der Welt. (Ralph Waldo Emerson) |
|
| |||
| |||
| Jeder ist anders gestrickt. Vielleicht ist das besser für Dich: YouTube - You Are A Champion (Best Motivational Video Ever) [ORIGINAL] - Eric HornerMan sieht "Top-Leute," die versagen, sich aber wieder hoch arbeiten/ das Ruder herumreißen (die Musik ist etwas pathetisch, aber man kann nicht alles haben). Oder mal etwas zum Laufen (keine Werbeabsicht meinerseits beabsichtig, ist aber nett): "Free yourself" unten anklicken oder http://www.youtube.com/watch?v=UfWTQA6QPk4 Geändert von Mars (23-04-2011 um 10:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das beste Motivations-Video, was ich seit langem gesehen habe... Die Mädels trainieren wirklich bis zum Exzess.... da kann sich so mancher "Kerl" noch ne SCheibe von abschneiden. ![]() http://media.crossfit.com/cf-video/051204.wmv |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |