|
| |||
| |||
| interessante und doch recht objektive reportage wie ich finde. Muskeln auf Pump achtet bei 26:03 auf die aussage der reporterin "bitch tits" , hexenbrüste, die folge des medikamentenmissbrauchs... wären das dann nicht witch tits? naja egal ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die 17 jährige sieht doch ganz lecker aus. der john travolta typ hingegen is lustig ^^ |
|
| ||||
| ||||
| wenn der so von 180 kilo bankdrücken spricht und 200 kilo kniebeuge und dann sagt, bandscheiben müll stellt sich mir die frage ob natural BB nich dieselben probleme bekommen... es muss ja nicht mal mehr so hoch sein, das kann ja auch bereits bei wesentlich kleineren gewichten anfangen oder?
__________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich. -Stromberg |
|
| ||||
| ||||
| polymorph..... Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| oh nein! ein 4 monate altes topic! ![]() die damaligen diskutanten leben vermutlich garnicht mehr und ihre kinder studieren schon in australien...
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| jaja ich weiss uralt der thread, aber meine frage hat trotzdem niemand beantwortet
__________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich. -Stromberg |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ok, d.h. im allgemeinen aber, bei richtiger übungsauführung passiert das nicht oder? oder muss ich jetzt ganz schwer davon ausgehen das nach 20 jahren krafttraining wirklich alles schrott is?
|
| ||||
| ||||
| das mein ich Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| aber mit 100%iger sicherheit kann mans nie sagen, denn da spielen immernoch andere faktoren ne rolle. disposition ( Disposition (Medizin) - Wikipedia ), verhalten im alltag ( viel rumsitzen? und wie sitzt man? ), auch ernährung und sogar psychische faktoren können da ne rolle spielen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das was da gezeigt wurde war eine ganz normale Gynäkomastie die im Regelfall durch zu viel weibliche Hormone ausgelöst wird. Was natürlich auf Stoff durch aus der Fall sein kann aber nicht zwingend sein muss, da es auch viele normale Menschen die eine Gyno haben welche nichtmal wissen was Doping ist. Meist sind dickere Personen davon betroffen da diese im normalfall einen höheren Östrogenspiegel haben welche eben eine Gyno auslösen kann. Außerdem ist der Börjesson eh bisschen komisch hätte er nen a-hemmer verwendet hätte er kein Problem gehabt.. so war er selber Schuld.. wer weiß wie lang was und wie viel der reingepfiffen hat. Geändert von r o b (27-12-2007 um 16:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
versteh mich nich falsch, mit 19 is auch noch alles klar, meine frage ist, ob ich nach 20 jahren gewichtstraining ein körperliches wrack bin oder nicht. und ich wage zu behaupten das mir das niemand unter einem gewissen alter beantworten kann...
|
| ||||
| ||||
|
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|