|
| ||||
| ||||
|
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| |||
| |||
| na ja, wenn ich auch nur 60 kg hätte, wär das kein problem für mich aber so, mit meinen fast 100 kg geht das nicht so einfach, will ich´s glaub ich auch gar nicht...... ne, im ernst ist ne tolle leistung, respekt!
__________________ FitnessMarket.de Das Fachgeschäft für Sportlernahrung, Nahrungsergänzungen, Box- und Kampfsportzubehör. 12161 Berlin-Steglitz/Friedenau, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Great!
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
du bräuchtest dann halt die power für 100 kilo. nebenbei: ich würds auch nicht schaffen - habe 90. nicht schlecht der typ. ![]()
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| ich tippe mal auf Kletterer
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| jo, wegen der typischen fusshaltung und der halle würd ich auch aufn turner tippen ; ) |
|
| ||||
| ||||
| die frage ist doch wie kann man das trainieren - mal abgesehen von Klimmzügen ohne Ende. Dürfte ja auch eine Techniksache sein... ![]() |
|
| |||
| |||
| :O is schon Hart, selbst mit 60 kg. Aber kenn da ein der kann das noch besser *gg http://thatvideosite.com/view/2805.html Gruß, deggat
__________________ Deep inside these burning buildings, voices die to be heard.... And if walls could speak, I'd pray that they would tell me what to do... // Rise against - Drones |
|
| ||||
| ||||
| Wahnsinn |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
|
| ||||
| ||||
| hehe jo, der lacasse is echt übel und zum klimmzug training, hier stehn en paar sachen über einarmige, habs aba noch nich gelesen http://www.dragondoor.com/articler/mode2/Workouts |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|