|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| find ich cool... wenn´de in dem Alter noch so fit bist, haste alles richtig gemacht...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| wow |
|
| |||
| |||
| wow, werd ich dann direkt mal probieren, aber ich wette da tut sich ned viel bei mir ![]() |
|
| |||
| |||
| Diese Art von Liegestützen ist glaube ich durch einen bestimmten Fitnessguru bekannt geworden, mir fällt der Name nur grad nicht ein ![]() Edit: Jack Lalanne heißt der. Edit2: http://www.youtube.com/watch?v=fIVfe...eArmPushup.htm Geändert von Wolfhound (19-03-2009 um 00:07 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Bestimmt ein alter Kneipenschläger ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ach du scheiße ... ich komm nicht einmal hoch ... na das wird aber jetzt trainiert ... das kann ich nicht auf mir sitzen lassen ... ![]()
__________________ Die hohen Herren wollten die zwingende Logik (des regellosen Kampfes) des Wing Tsun WT nach rein theoretischen Ausführungen noch nicht ganz einsehen. |
|
| ||||
| ||||
| wow Ich hatte früher nen Handballtrainer, der uns mit seinen über 60 Jahren auch in jeder Übung abgezogen hat. Ich konnte mich damals schon nicht so recht entscheiden, ob ich das motivierend oder deprimierend finden soll. Geht mir jetzt genau so ![]() |
|
| ||||
| ||||
| what the fuck? 3 stück und ich fühle mich krepiert... ![]()
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| ||||
| ||||
| nicht schlecht, ob ich das in dem Alter auch noch kann.?. |
|
| ||||
| ||||
| Respekt !!!
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
| Wow! Jack Lalanne - genau so ist es. Eine Fitnesslegende, der nur drei Jahre auf die volle Hundert fehlen! Er hat 34 Jahre lang die erfolgreichste Fittness-Fernseheserie der USA gestaltet, produziert und moderiert. Angeblich trainiert er in seinem hohen Alter immer noch 90 min an Gewichten und schwimmt eine halbe Stunde jeden Tag. Seine Clips, in denen er den "Power Juicer" verkauft, liefen auch - selbstverständlich beschissen synchronisiert - bei uns im Fernsehen. Seine Homepage... BTW: Hallo Forum - mein erstes Posting! |
|
| |||
| |||
| Okay! Die Technik ist grottig, aber für 76.... |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann nicht mal irgendwas aus dieser Liegestützposition heben... ![]() WAHNSINN der mann!
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| |||
| |||
![]() finde das HAMMER!! insbesondere heutzutae, wo immer so getan wird, als wären "alte leute" zu nicht mehr zu gebrauchen! jack lalanne sowieso, der mann ist eine absolute legende, udn hat ne vielzahl an weltrekorden aufgestellt! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |