|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| Die Kinder kloppst du vorher um quasi Sparring, dürfen sich dann auch mit mehrern gegen einen wehren. gruß jonnyflash
__________________ Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! |
|
| ||||
| ||||
| Definiert und prägt sich bei Dunkelhäutigen die die Muskulatur eigentlich schneller aus als bei Hellhäutigen? Bei den Jungs sind das irgendwie immer n tick besser aus. gruß jonnyflash
__________________ Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| Sehr un ausgeglichene Muskeln haben die, Arme und Brust auf gepumt und darunter wird es immer weniger. Die Beine sind sicher nur noch Streichhölzer. Also als ergenzung oder abwechslung sicher ganz gut.
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viele Ausführungen sind schlampig, aber es sind schon einige krasse Sachen dabei. Viel schwerer als sie vorm Monitor aussehen.
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|