|
| ||||
| ||||
| wasser ist meiner meinung nach flüssiger als milch. ausserdem ist es immer gut, gleich am morgen einen halben liter wasser zu trinken....kannst das aber auch mit milch machen. |
|
| ||||
| ||||
| Könnte auch an den unterschiedlichen Meinung über Milch liegen.
__________________ Grünweißer Partybuß, Shalalalalala Geändert von Mars (23-04-2008 um 14:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hab nie gesagt, dass ich keine milch trinke...ich trink sogar sehr viel davon ![]() |
|
| |||
| |||
| Also ich find den Shake nicht schlecht, ich gehöre auch zu den faulen Personen, die am morgen keinen Bock auf Geköche haben...ein Shake ist immer willkommen. Momentan hab ich zwar viel Zeit, darum gibts auch immer Fotzelschnitte mit Erdbeeren ![]() Geändert von Mars (23-04-2008 um 14:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Haha, ja, wenn ich zu faul bin zum essen gibts nen Shake. Aber kauen ist wichtig für die Backenmuskulatur. |
|
| |||
| |||
| An die Milchpoeten: Die OT-Posts wurden gelöscht. Maximus (berechtigte Antworten darauf auch). Wir haben x Milchthreads. Wenn hier noch einer mit seinen Pro- oder Kontramärchen zu Milch oder seinen schlimmen oder tollen Erfahrungen mit Milch postet, verschwindet sein Post ohne Kommentar. Zu dem Wasser im Shake. Das hat im Gegensatz zur Milch keine Extra-Kalorien. Gruß Geändert von Mars (23-04-2008 um 14:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| danke mars ![]() noch zum video. ich finde solche sachen immer gut, nicht weil ich dann glaube, dass ich durch den shake wie bj penn werde, sondern weil man dadurch auf neue ideen kommt. zb. beeren in den shake packen anstatt immer nur die olle banane. |
|
| |||
| |||
| Wirf einmal einen Blick in den Rezepte-Thread (Posting #100). Da habe ich eine Art Schablone für Shakes gepostet. Da kannst Du nach Lust und Laune variieren. Versuche mal Zimt, echte Vanillle (kostet als Pulver zwar viel, hält aber auch sehr lange), Cardamon, etc. im Shake. Zitronenabrieb (Biozitrone) gibt noch etwas Frische. Gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|