|
| |||
| |||
| hab ich mal vor langer zeit gemacht YouTube - Spagat Tutorial-für Anfänger is zwar nicht bis aufs detail aber dann wäre es zu lange geworden have fun daniel ![]() |
|
| |||
| |||
| das video ist nicht schlecht respekt mann und die anderen auch ![]() |
|
| |||
| |||
| wie klein das internet ist genau das video hab ich letztens bei youtube gesehn als ich nach dehnungen gesucht hab |
|
| ||||
| ||||
| Find ich für Anfänger nicht wirklich geeignet. Anfänger brauchen eine langsame Herangehensweise an den Spagat mit Zwischenübungen und niemand, der ihn schon kann und ihnen sagt:"so soll das aussehen und jetzt macht es einfach nach" Die meisten fangen an zu dehnen mit einem Winkel von vielleicht gerade mal 90 ° zwischen den Beinen und da kann man einige der gezeigten Positionen gar nicht einnehmen.....
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Daniel du hast es echt drauf ![]() Werds auch mal mit den übungen versuchen Das video wird mir auf jedenfall sehr helfen MFG |
|
| |||
| |||
| Gutes Video...aber wohl schon eher für "Fortgeschrittene" geeignet.. ![]() Geändert von _kellerkind_ (24-02-2010 um 10:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Muss beim "Frauen Spagat" beim Hinteren Bein auf dem Boden zeigen, oder kann ich auch Innen Riss auf den Boden zeigen lassen. Hoffe es ist verständlich ![]() |
|
| |||
| |||
| prima video, schau ich mir oft an. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Guten Morgen ![]() klasse Video Gruss Ralph |
|
| |||
| |||
| Ich finde das Video klasse, werde das jetzt jeden zweiten Tag so machen und mal sehen wie weit ich komme. |
|
| ||||
| ||||
| ist dieser seitliche spagat nicht eigentlich voll ungesund für die knie? also wenn man den spagat noch nicht richtig kann. denn da drückt das gewicht ja seitlich auf das knie.?? |
|
| |||
| |||
| das wollte ich auch schreibenn ^^ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| nee, wenn man sich aufwärmt nicht. das statische dehnen ist aber glaub ich nicht so gut |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |