|
| ||||
| ||||
| Was haltet ihr von den Workouts ? Ich find das schon halt extrem, wie kletteraffen die in ihrem Element sind. YouTube - Fitness from the streets part one YouTube - Fitness From the streets Part 2 YouTube - 24 Hour Ghetto Workout kann man wirklich nur von liegestützen und klimmzüge so "extrem" muskolös werden ?
__________________ Es war kein Gyaku Tsuki. Was ich da gemacht habe, war Jodan Koken Uke und dann hab ich sie mit Haito Uchi umgeschlagen - Zitat von Adrién Dubois |
|
| ||||
| ||||
| Btw. Schwarze haben oft ne sehr gute Genetik was den Muskelaufbau angeht. |
|
| |||
| |||
| gebe ich dir recht.. meistens ist es so das sie gar nichts machen müssen um muskelös zu werden.. das werden sie schon von alleine aufgrund der genetik her.. zb bei den asiaten ist es ganz anderess.. |
|
| ||||
| ||||
| Thats that Ruff Ryder workoutshit nigga. ![]() Echt cool was die Homeboys so drauf haben. Find die Übungen wirklich gut und werde (die einfachen ) auch demnächst mal ausprobieren.Der geilste Name für eine Übung war übrings "Da Hood Jesus" ![]()
__________________ Da Mo: Ich hatte früher immer mandelentzündungen Rock: Ich hatte früher immer AIDS, das kurierte sich nach 2 wochen aus Boxclub Wipperfürth 1978 e.V. malt was schönes rein |
|
| |||
| |||
| Guter Zeitvertreib! Stoff und Gewichte machen aber sicher auch ein Teil des Workouts aus ![]() Ansonsten sehr Oberkörperlastig weil nur Rücken, Brust und Bauch trainiert wird. |
|
| |||
| |||
| Naja, die Ghetto-Verherrlichung muß ich mir nicht geben... ni**er, bitch, shit,... Das sind echt die Größten ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Da Mo: Ich hatte früher immer mandelentzündungen Rock: Ich hatte früher immer AIDS, das kurierte sich nach 2 wochen aus Boxclub Wipperfürth 1978 e.V. malt was schönes rein Geändert von Da Mo (08-10-2007 um 09:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach Quark, ich hätte wohl besser den Ironie Smiley anbringen sollen. edit: so ist es besser ![]()
__________________ Da Mo: Ich hatte früher immer mandelentzündungen Rock: Ich hatte früher immer AIDS, das kurierte sich nach 2 wochen aus Boxclub Wipperfürth 1978 e.V. malt was schönes rein Geändert von Da Mo (08-10-2007 um 09:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| mal abgesehen davon, dass ich aufgrund der diversen füllwörter kaum verstanden hab, was die jungs erzählen find ichs sehr inteteressant. evtl sieht man mich jetzt malwieder öfter aufm schulhof!(trotz abschluß!) ![]()
__________________ "Elegant wie eine Gazelle! - oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?" R. Kussler über meinem bewegungstil ;) [habs berichtigt] |
|
| ||||
| ||||
| aber bei denen kommt es einfach cooler als bei den assis hier ![]() ich sag nur I shut whole fuckin' world down You white motherfuckers could never, ever take over You can't ever take over! [x2] You shut the fuck up and you shut the fuck up That's what the fuck you do! |
|
| ||||
| ||||
| ODB Representing the Wu forever ![]() Immernoch der Beste allein dafür: YouTube - Ol' Dirty Bastard interrupts Grammy's
__________________ Erzähle mir etwas, und ich vergesse es, zeige mir etwas, und ich erinnere mich, lass es mich tun, und ich verstehe..(Konfuzius) Geändert von "GZA" (08-10-2007 um 20:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja der Ghetto Akzent war es nicht gerade, aber die Jungs hattens drauf ![]() Gruß!!! ![]()
__________________ No Limits |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich kann das meiste von dem Zeug übrigens auch, sehe aber nicht annähernd so gut aus (naja, vom Gesicht abgesehen ). Genetik ist was Tolles. |
|
| ||||
| ||||
| Der Thread ist zwar alt , aber da sind echt paar geile Übungsbeispiele bei ! Danke fürs ausgraben !!! ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |