|
| ||||
| ||||
| Ziemlich beeindruckend. Gegen Ende des Clips wird auch der Thread-Titel verständlich ...und der Beruf des Darstellers. Geändert von Brodala (29-04-2010 um 20:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sehr nett anzuschauen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| coole sau muss man schon sagen
__________________ Kämpfe nur wenn du weisst dass du gewinnst! just sports, stay cool... |
|
| ||||
| ||||
| cooles vid ... besonders beeindruckend finde ich die tatsache, dass er nicht ein einziges mal mit freiem oberkörper trainiert .. scheint ein bescheidener geselle zu sein .. vielleicht hat er aber auch einfach ne dicke plauze zu verbergen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja hab mich auch gewundert |
|
| |||
| |||
| Spaß mit Körpergewicht. |
|
| |||
| |||
| Cooles Video, danke! Werde das zum Anreiz nehmen und zukünftig auch mehr mit BWE trainieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Training unter der Arbeitszeit? Hoffentlich sieht sein Arbeitgeber das Vid nicht. Bei mir gäbs da nur eine Reaktion: You're fired!
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| ||||
| ||||
| Das Ganze in HD zu drehen und evtl den Markt für die Dreharbeiten sogar zu sperren. Danach sollte der Typ für den Rest des Jahres zum Mitarbeiter des Monats ernannt werden. Die Szene mit dem Stein sollte evtl durch ne fette Hilti ersetzt werden... ![]() Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| |||
| |||
| also.... man sollte nicht denken das nur weil er im baumarkt arbeitet so fit ist! ich muss zugeben dass er es drauf hat... aber kommt auf jeden fall nicht von der arbeit.. wäre doch toll wenn ein kunde was sucht und ihr erst 20min. später zurück kommt weil ihr 5 mal um das ganze lager gerannt seit und 50 press ups gemacht habt... ![]() |
|
| |||
| |||
| geil das ist mein traum ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Drauf hat ers..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nicht schlecht der Kollege ![]()
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| |||
| |||
| DER Typ hat es auch gewaltig drauf: besonders bei der Masse. Aber der Asiate ist auch bewundernswert. Ich steh allgemein auf so akrobatische Sachen. Wenn ich in der Nähe von nem Spielplatz oder sowas bin fang ich auch immer zum klettern an .Ich finde das einfach nur beeindruckend wenn man mal sowas wie die in den Videos drauf hat. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Jedes mal wenn ich denke ich habs nen bissel drauf und sehe dann sowas, wird mir klar wie unfähig ich eigentlich bin. Wie deprimierend ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |