|
| ||||
| ||||
| Bei meiner Recherche nach einem kompetenten, neutralen Beitrag zum Thema "Anabole Steroide" bin ich auf folgende Dokumentation gestoßen: aus der Serie "Superhuman" das Thema "Steroids (Steroide)", aufgeteilt in 5 Video´s (ursprüngich vom DSF ausgestrahlt und deutsch synchronisiert). Insgesamt dauert dieser Beitrag 41:12 Minuten. Es lohnt aber, sich diese Zeit mal zu nehmen (wenn einen dieses Thema interessiert und / oder man sich darüber informieren möchte)... Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 ... und zusätzlich noch einige TV-Reportagen zu diesem Thema:Die Pro7 (Focus TV) Reportage "Bodybuilding" Teil 1 Teil 2 Die RTL-Reportage "Missbrauch mit Anabolen Steroiden bei Jugendlichen“ Die ARD-Reportage "Bodybuilding - Doping im Alltag“ Die ZDF-Reportage "Doping für Jedermann“ RTL-Bericht über Markus Rühl RTL-Reportage "Anabolikamissbrauch" (9:13 Minuten) Focus TV-Reportage aus 2008 Teil 1 (8:06 Minuten) Teil 2 (6:48 Minuten) Sat1-Reportage (akte 07) "Breit durch Anabolika" (7:02 Minuten) Kurzfilm Anabolika (57 Sekunden) Quelle: YouTube.com Ps. ich selbst bin kein Freund dieser "Hilfsmittel" ![]()
__________________ "Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, dann muß sie zum Angriff übergehen." (Berthold Brecht, deutscher Schriftsteller und Kriegsgegner). Geändert von Budozirkel (22-05-2010 um 14:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| krass, danke |
|
| |||
| |||
| Und dann hört man von einem Kraft-'sportler' noch die Aussage: Hätte ich früher damit angefangen hätte ich damals keinen Bandscheibenvorfall gehabt, weil eine stärkere Rückenmuskulatur gehabt hätte. |
|
| ||||
| ||||
| Danke für das Zusammenstellen. Zwar bekannt, aber einzel gesehen.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Und, was sachste dazu? Krass, wie kann man so einen Scheiß seinem Körper antun?!![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
| jaja, das mit dem Armtyp da und seinen Spritzen isja nich ganz so meins xD |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für die Zusammenstellung ... Hier noch ein anderer sehr Guter Film über Steroide YouTube - Bigger Stronger Faster (Part 1/11) |
|
| ||||
| ||||
| Heftige Doku,danke.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |