|
| ||||
| ||||
| Servus, mal ne Frage an die Hardcore-User: Hier gabs vor längerer Zeit mal ein Video von einer japanischen Gameshow wo ein Kandidat sich durch mehrere Stationen hangeln, balancieren, schwingen, etc. muss. War ziemlich beeindruckend was der Kerl an Kraft und Koordination drauf hatte. Zum Finale musste er dann so einen hohen Turm zwischen 2 Wänden und an einem Seil hochklettern und oben so einen buzzer betätigen. Leider find ich das Video nicht mehr, könnt mich einer von euch mit nem Link versorgen? |
|
| |||
| |||
| du meinst sicher die viking games? die laufen zurzeit auch auf eurosport...ansonsten gibts von denen auch reichlich material auf youtube ![]()
__________________ Servo per amikeco |
|
| ||||
| ||||
| deine beschreibung passt etwa auf die hälfte aller japanischen tv shows ![]() dort ist fernsehen einfach ein bisschen anders
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Jo, war auch nicht viking, aber der Tip hat mich trotzdem zum Ziel gebracht, danke dafür! KLICKMICH Gebt euch diesen Kerl!! Der taugt auf jeden Fall als Vorbild in Sachen Körperbeherrschung ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und hier mal noch die Wikipediaseite von ihm. Am Sonntag hat der Gute Geburtstag und wird 36. Hauptberuflich Fischer. Fairerweise sollte man sagen dass er das ganze erst biem 11. Anlauf geschaft hat ![]() Wikieintrag der Show Die Wände die er am Schluss hochklettert gehen nach 15 Sekunden auseinander *lol* Und der Lohn der ganzen Mühen waren schlappe 20.000$ ![]() Geändert von Seb (26-03-2008 um 08:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Das hast du heute doch erst gepostet?-> Zitat:
__________________ I'm a loser and I'm not what I appear to be. I'm a loser baby so why don't you kill me? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| Hmm... strange... dann hier mal ohne direktlink youtube.com/watch?v=QAxsFgFY0lM&feature=related |
|
| ||||
| ||||
Thx
__________________ I'm a loser and I'm not what I appear to be. I'm a loser baby so why don't you kill me? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|