|
| |||
| |||
| Ich bin nicht sicher ob ich im richtigen Forum bin, aber schaut euch diesen Typen mal unbedingt an!!! Von dem kann man einiges lernen ![]() YouTube - HANNIBAL FOR KING Was haltet Ihr von dem...
__________________ mit sportlichenGrüßen Schubusch! |
|
| |||
| |||
| Das Video ist gefühlte 100 Jahre alt. Ich glaube das kennt hier fast jeder! |
|
| ||||
| ||||
| Schau mal hier: Barilla and Hannibal
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Oh schade, ich dachte das wäre noch nicht bekannt hier, kommt daher wenn man so wenig im Board unterwegs ist ![]()
__________________ mit sportlichenGrüßen Schubusch! |
|
| ||||
| ||||
| Trotzdem immer wieder schön zu sehen. Donnerwetter. |
|
| |||
| |||
| Muskelaufbau unter freiem Himmel | outdoor Wer im erlauchten Kreis aufgenommen wird, kann sich fit schimpfen, denn die Feuerprobe ist nicht ohne: 5 Mal an einer Stange hochstemmen (Muscle-ups), 45 Dips (am Barren aus dem Stütz absenken), 25 Klimmzüge (Pull-ups), 55 Liegestützen (Push-ups) und zuletzt nochmals 5 MuscleUps. Der Prüfling hat für dieses schweisstreibende Programm nur gerade sechs Minuten Zeit, denn «Bar-barian-Blut kann man dir nicht schenken. Du musst es in deinen Adern haben». Interessant... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |