|
| ||||
| ||||
| 63 Wiederholungen Clean and Jerk, mit einer 40 Kilo Kettlebell in 10 Minuten.:-) YouTube - Clean and Jerk - 63 repetitions with a 40 Kilo (88lb) Kettlebell Persönlicher Rekord im Frühling 2008 und mein Ego bekam Höhenflüge.:-) Ein besserer Fighter war ich deswegen aber nicht, allerdings war ich dafür körperlich ziemlich am A........:-) Been there done it.:-) Gehört zu den Erfahrungen des Lebens.:-) Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Hattest du Probleme in der Schulter ? cu |
|
| ||||
| ||||
| kranke sau ![]() war das vor dem unfall? |
|
| ||||
| ||||
| echt super Leistung! Aber ein sau-langweiliges Video ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das war ein paar Tage vor meinem Unfall ja.:-) Erst die 63 Clean and Jerks und ein Tag vor dem Unfall nochmal 370 Swings (24er) in 10 Minuten.:-) Ich hab 3-4 Wochen gebraucht, um überhaupt zu spüren wie am ***** ich war. Abgesehen von der Verletzung meine ich.:-) Irgendwann hab ich gemerkt, das ich morgens aufwache und Energie habe, mich fit fühle und Lust hatte mich zu bewegen.:-) Da hab ich erst realisiert wie ich mich mit meinem Training ins Übertraining geschossen hatte.:-) Aber war trotzdem geil.:-) Tschüß Björn Friedrich P.S.: Ich hab mir das Video auch nie angeschaut, weil so langweilig war.:-) |
|
| |||
| |||
| gz |
|
| |||
| |||
| würde mich interressieren, wie sich das dann ausgewirkt hat. im rücken? in den armen? oder hats knack gemacht? |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube hatte björn einen bizepssehnenriss oder anriss |
|
| |||
| |||
| aber dann dürfte er doch spätestens in ein-zwei jahren wieder genau so hart sein. |
|
| ||||
| ||||
| du vestehst gar nichts....... daher noch einmal für dich: die jagd nach persönlichen bestleistungen macht einen nicht zum besseren fighter, deshalb gezielt und bedacht mit dem blick auf die persönliche progression trainieren... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |