|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Gefaellt mir. Gute Anregungen zur Kombination mit BWE etc. Danke Ich habe die Treppe in den letzten Jahren auch oft und gerne als "Trainingsgeraet" benutzt, welches man eigentlich ueberall finden kann (zu Hause, Arbeit), welches mir sehr geholfen hat woechentlich etwa ein halbes Kilo zu verlieren. Kann es nur empfehlen. Gruss
__________________ "Reality is that which when you stop believing in it... doesn't go away." Philip K. Dick, VALIS |
|
| |||
| |||
| "kriegt euer sixpack und macht die weiber klar" XDDD |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Heute filmt der Fahrer ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Danke, Björn, die Anregungen und Übungen sind wirklich große Klasse! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag deine workouts. ![]() Bin immer schon der meinung gewesen das krafttraining nichts mit zauberei zu tun hat sondern man mit einfachen mittel wenn sie konsequent durchgezogen werden sehr sehr gute ergebnise erziehlt. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() Sehr gut, weiter so |
|
| |||
| |||
| Das Ende ... ![]() Ich find die ganzen Videos und Blog-Einträge ziemlich cool und interessant, danke. |
|
| ||||
| ||||
| der Friedrich macht die Weiber klar ![]() coole Videos |
|
| ||||
| ||||
| Wer ist denn Jasmin? und wieso taucht Sie in deinen Videos auf Björn? |
|
| |||
| |||
| Hier geht es um Fitness und nicht um Björns Umgang. Erledigt das per PN. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |