|
| ||||
| ||||
| wer von euch schaut gerade die Affliction 2 veranstaltung? freu mich schon auf den Hauptkampf ![]() ![]() ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข Geändert von Lei Wulong (24-01-2009 um 14:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| -
__________________ บัวขาว ป. ประมุข Geändert von Lei Wulong (24-01-2009 um 14:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| das is doch affliction 1 gerade oder nicht ? ^^ affliction 2 is doch heute nacht ? |
|
| |||
| |||
| sag mal seid ihr alle völlig neben der Spur ??? Afflicition II läuft noch gar nicht, erst um 1 uhr deutscher Zeit |
|
| ||||
| ||||
| habs auch grad gemerkt mit lindland sooooooooooooooooooooooooory. ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| unglaublich witziger thread lol. affliction beginnt um 3 bzw. 4 uhr nachts deutscher zeit.... zumindest fängt dann der live stream an,den ich im anderen thread gepostet hab.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| was wollt ihr den von mir ![]() ![]() ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| kann mir bitte jemand einen link zum stream zukommen lassen... |
|
| ||||
| ||||
| Schau mal im anderen Threat: Fedor vs Arlovski who wins..oder zieh dir den TVU Player ![]()
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| |||
| |||
| Läuft das denn auf MMA TV?
__________________ Ein Löwe stirbt nie, er schläft nur! (Marc Vivien Foe) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| ||||
| ||||
| Also bei mir steht, wenn ich auf meine Zeitzone (Frankfurt) klicke, 01.00 Uhr... ![]()
__________________ PRO Wanderjahre für Kampfkunsttrainer! |
|
| ||||
| ||||
| und die Prelims laufen eigentlich nie über die ganzen Streams und Players ![]()
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* Geändert von Chicano187 (24-01-2009 um 21:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| also ich zieh mir das heute abend rein!!!!! hoffentlich bleib ich wach bis den main event!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| hoffentlich schaffe ich es wach zu bleiben. hab schon vier bier getrunken, verdammt... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |