|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| schon krass fedor-WAR! der hat sonen killer-instinkt. nix mit rumturteln..... mann bin ich froh, hatte schon panic silvia versaut mir den abend. das wird dana "its good to be white" nerven das er den fedor nicht hat..... ![]() |
|
| |||
| |||
| Habs kurz nach dem Post auch gefunden ;-) |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, Leute, jetzt haut nicht so fest auf mich ein. ![]() ![]() Sicher tu ich dem Tim Sylivia Unrecht, wenn ich sag, er könne nicht hart genug schlagen. Aber er sieht nun mal nicht besonders muskulös bzw. durchtrainiert aus, d.h. er könnte durch spezifisches Krafttraining sicher noch einiges an Schlagstärke rausholen. Dass er eindeutig zu viel Fett am Körper hat, sah man ja auf den Bildern. Guckt Euch mal einen Mike Tyson an, was der für phänomenale Oberkörper-Muskeln hatte. Und er galt als härtester (und schnellster) Puncher überhaupt. Also irgendwas muss ja dran sein.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wieder diese Experten hier. Slvia ist sicherlich nicht der Körperbautyp, der eine Körperfettreduktion und Definition zulässt, zudem hat ein durchtrainierter Body nichts, aber auch gar nichts mit Schlagkraft zu tun. Schau dir Fedor an. Der sieht aus wie ein pummliger LKW Fahrer, aber schlägt härter als die meisten. |
|
| ||||
| ||||
| Wer weiß, wie der Einmarschsong von Pedro Rizzo heißt? Ansonsten: Geile Show, werde ich mir in Zukunft nicht entgehen lassen. Ich finde Affliction hat vom Style echt ein bischen was von Pride.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - Geändert von DieKlette (25-07-2008 um 00:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Affliction ist echt wieder ein gutes Ding. Und das sie sich jetzt nach Las Vegas wagen finde ich nicht schlecht. Verstehe aber auch das match up mit Arlovski. Den kennen die Leute ja noch ... |
|
| ||||
| ||||
| hätte mir von Barnett mehr versprochen, das er am Ende doch noch gewonnen hat war nicht so offensichtlich. Aber immer wieder schön ihm am Mic zu hören. Fazit vom PPV, die Card hat mir sehr gefallen. Freu mich schon auf Affliction 2. Reloaded quasie ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Fedor=Hardcore Ich hab Gänsehaut bei seinem Einmarsch gekriegt !
__________________ ![]() Fragend schreiten wir voran. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|