|
| ||||
| ||||
| Feeeeeeddddoooooor!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| @Dude, ich schick Dir dann morgen mal Dein neues Avatar ![]() Fedor ist und bleibt ein Monster ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 36 Sekunden (Mein Deutsch wird auch immer beschissener...) |
|
| |||
| |||
| WWWOOOOOHHOOOOO ba ding und 36 sekunden später war tim weg Oo |
|
| ||||
| ||||
| Oh Shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAR FEDOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Fedor via murder (und selbst nach dem Sieg hat er keine Miene verzogen) ![]() ![]() Mein Wochenende ist gerettet!! ![]() Gute Nacht! |
|
| ||||
| ||||
| Fedor ist ne Lebende Legende Einfach unglaublich der junge ohhhhhh mannnnnnnn der hat den Timimoy ja aufgefressen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Fedor ist, bleibt und war immer der King Bambabambabam und da liegt der lahme Lulatsch ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zurechtgekloppt und dann abgewürgt! So einfach ist das.....für den best of the best Fedooooooor Emelianenkoooooooo!!! ![]()
__________________ http://www.styleville.de |
|
| ||||
| ||||
| Großartige Veranstaltung.......... !!!!! FEDOR war auch nicht schlecht.......pfffffffff ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ http://www.styleville.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| Brauchst du dir nicht ansehen!! Stell dir einfach vor wir würden gegeneinander fighten. ![]() |
|
| |||
| |||
| guten morgen! anbei die videos von den gestrigen mma veranstaltungen affliction banned und ufc fight night ***.mmascraps.com besonders interessant sind natürlich die fíghts: fedor emilianenko - tim sylvia anderson silva - james irvin wie immer gilt gas geben, wer weiß wie lang sie noch online sind viel spaß und schönen sonntag noch lg marcus |
|
| ||||
| ||||
| ah, alles klar.
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| |||
| |||
| Also jetzt bin ich erst mal auf´n Kommentar von Dana White gespannt.. Ich könnte dem idioten stundenlang zuhören ![]() Jetzt bin ich auf Randy gespannt... es wird wohl ein schöner bodenkampf werden, oder???? Gruße |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|