|
| ||||
| ||||
| Ich bin von Syliva ziemlich enttäuscht. Das soll einer der besten MMA HW sein? Das ich nicht lache! Es war ja vorher klar, dass Sylvia seine Chance im Boxerischen suchen muss, da er auf dem Boden wohl keine Chance gegen Fedor haben wird. Aber was macht er? Steht wie ein Anfänger, läuft voll in die Fäuste von Fedor rein, kaum Deckung und zu guter letzt lässt er sich dann auch noch fallen...(war wohl kaum die Schlagwirkung...) Alles andere war dann Routine für Fedor. Außerdem würde ich Tim Syliva mal raten, was an seiner Physis zu arbeiten. Neben seiner Plautze besitzt er kaum Armmuskeln. Wie soll er damit hart zuschlagen können? Ich denke, jetzt muss der Revache-Kampf Fedor vs. Cro-Cop her. DAS wäre dann mal ein ernstzunehmender Gegner. Dieses schwabbelige Riesenbaby mit dem Frauennamen war jedoch kein Maßstab für diese russische Zerstörungsmaschine. Ich bin zwar schon 43 und hab noch keinerlei Kampferfahrung, aber ich denke, in 2-3 Jahren werde ich die Sylvia mal herausfordern. Gruß Geändert von lebowski (20-07-2008 um 17:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Naja, Fedor sieht auch nicht so extrem nach purer Muskelmasse wie zb, Sean shark aus. Trotzdem erstaunt er mich immer wieder .Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also wenn du die Schlagwirkung/stärke von den Muskeln an den Armen abhängig machst, frage ich mich warum viele seiner Gegner KO gegangen sind? Anderson Silva dürfte dann ja wohl null Schlagkraft besitzen! ![]() somit ist das auch geklärt: Silva und Sylvia haben ihre Gegner gekauft! ![]() Ich glaube nicht das Tim schlecht war oder ist! Fedor ist einfach eine andere Liga, deswegen sehen viele wie Anfänger gegen ihn aus. ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| für mich sah es schon beim wiegen so aus als hätte tim die hosen voll,so hat er dann auch gekämpft...
__________________ auch stille wasser sind nass... |
|
| ||||
| ||||
| Wahnsinn!! Das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Aber Tim so schlecht darzustellen ist einfach frech! In 2-3Jahren gegen ihn.....viel Spaß |
|
| ||||
| ||||
| Man sollte auch mal beachten, dass so etwas im MMA immer schnell gehen kann. Also ich meine, das Kämpfe schnell beendet werden. Hat auch nix zu tun damit, ob einer davon wirklich schlecht war oder der andere soooooooo extrem überlegen. Ein gutes Beispiel wäre Wanderlei Silva... der wurde auch innerhalb von Sekunden gegen Vitor Belfort ausgeschaltet und war danach lange Zeit Nummer 1. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| hi, nachdem er ufc-champion war, wird er wohl keine flasche sein. er hat arlovski zweimal besiegt, monson, vera... also was soll das gequatsche? 26:6 im schwergewicht spricht schon bände. vg vitor b. |
|
| |||
| |||
| jap |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Bin entäuscht vom Sylvia Kampf, dafür wars für Arlovski ein schöner Abend ![]()
__________________ Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| ||||
| ||||
| @Tommygun Klar kann das überall passieren, aber im MMA ist es doch öfters als beim Boxen (so empfinde ich es jedenfall). Kleine Fehler werden dort schneller bestraft. |
|
| |||
| |||
| Hatte Sylvia schon immer so einen Rettungsring?
__________________ Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen. - Ludwig Wittgenstein |
|
| |||
| |||
| Gibts nicht irgendwo vielleicht ein Video mit den Interviews direkt nach dem Kampf? Das würdem ich mal interessieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|