|
| ||||
| ||||
| New Main Event, Andreas Kraniotakes VS. Tim Sylvia, Pedro Rizzo Injured | ProElite MMA Gut für Deutschland, schade um Pedro Rizzo.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (18-10-2011 um 19:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dann hoffen wir mal das Andreas das Ding macht! ![]() Ich sehe eine 50%tige Siegchance für Andreas, wenn er Sylvia überraschend angreift und so schön bearbeitet wie Fedor das gemacht hat. |
|
| ||||
| ||||
| Astrein! Ich bin gespannt wer das ding macht! |
|
| ||||
| ||||
| Gutes Match! Daumen frück für Andreas! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Alles Gute für Kraniotakes!
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
|
| ||||
| ||||
| Dir ist bewusst das Fedor ca. 3x so explosiv und schnell ist wie Andy Glaube Kraniotarkes ist nicht der Kämpfer für schnelle mega explosive Aktionen. Chancen sind da , aber ich sehe ihn eher als Underdog. Tim Sylvia ist technisch und von der Erfahrung einiges vorraus. Zum Glück für Andreas ist Tim die letzten Monate in miserabler Form während Andreas sich stark verbessert hat und nen eindeiutigen Aufwärtstrend hat. Wenn er es schafft einen Sieg zu holen wäre das super
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man vergleicht wie er einfach nur massiv an fett zulegt , langsammer wird und seine Kondi schlechter ist als je zuvor. Seine gefürchteten Counterschläge hab ich so auch schon lange nimmer gesehen. Allerdings hast du recht , rein auf dem Statistikpapier hat er 6 Siege und nur 1 Niederlage die letzten 7 Kämpfe
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Hat ja auch gegen Hochkaräter wie Pudzi gekämpft.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dailymotion - Dave Keeley vs Andreas Kraniotakes - een Sports & Extreme video |
|
| ||||
| ||||
| leider bekommt Big Daddy keine Chance auf den Kampf... http://www.kraniotakesmma.com/2011/roadblock-proelite/
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| ||||
| ||||
| Was für ein auf und ab der Gefühle muss das für Big Daddy sein! Ich hätte ihm die Chance von Herzen gegönnt. Mir stellt sich nur die Frage warum so eine große Organisation wie Elite dem Kämpfer keine Lizenz besorgt bevor der Kampf dann vermarktet wird. So ist das doch stümperhaft. Der Kampf ist beworben, der Kämpfer ist im Trainingslager, der Gegner rechnet mit diesem Gegner und kurz vor Schluss merkt man das der Kämpfer ja noch ne Lizenz braucht...... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was für eine Enttäuschung. Das tut mir echt leid für Andreas. Ich hoffe er bekommt eine andere große Chance, vielleicht bei Veranstaltern die nicht so Pfeifen sind.
__________________ Mike Cüppers www.combatclubcologne.de www.combatclubsiegburg.de www.combatclubbonn.de |
|
| |||
| |||
| Was für eine Enttäuschung! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |