|
| ||||
| ||||
| Das kann der Andreas aber besser ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube nicht, dass er das besser kann. Er hat keine Schlagkraft, keinen Stand und keine Bodentechniken. Er bewegt sich in Slow-Motion. Bei einem großen Gegner weiß man, dass man "rein-raus" gehen muss und explosiv sein muss. Und das er nach all den Jahren noch nicht drauf. DAS kann nicht das Beste im Schwergewicht sein, was Deutschland zu bieten hat! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
zum kampf gibts wohl nicht mehr viel zu sagen. sylvia war zu nicht mehr in der lage und hat nur das nötigste getan, kraniotakes war mit der situation überfordert. möglicherweise mental etwas gehemmt in anbetracht des großen namen und der erfolge des gegners.kämpfe gewinnt man ja auch im kopf.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Kann da nur Benito zu stimmen..... Blockade im Kopf ist schon halber Kampf verloren ... |
|
| ||||
| ||||
| nein, gekränkt bin ich nicht. es ist halt nur meine meinung ,dass er langsam ist und keine power hat.langsame hände schlechte kicks und halt so weiter....! aber schön das ein deutsch( grieche) sich in america an den zaun drücken ließ.gab es auch noch nicht hat geschichte geschrieben auf jedenfall. |
|
| |||
| |||
| So, jetzt habe ich auch mir mal die Zeit genommen zu dem Kampf Stellung zu nehmen. Um es mit einem Gothiczitat zu sagen: Langweiliger Kampf. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |