|
| ||||
| ||||
| das heißt vor dem kampf gewicht zu verlieren. Zitat:
![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| hängt mit dem cutten zusammen... Geändert von ivo c. (11-01-2009 um 09:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mod!!!! |
|
| ||||
| ||||
| EDIT wurd ja schon beantwortet Geändert von zetka (10-01-2009 um 20:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @ Dr. Fighter & Mighty Mo 30: Oh, kommt schon - ihr redet hier gefühlte tausend Beiträge über das Gewicht von Profikämpfern und wisst nicht was weight-cutting ist? Da kann es mit den restlichen Erkenntnissen ja auch nicht so weit her sein... ...mist, zu spät
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ Geändert von Rocco S. (10-01-2009 um 22:06 Uhr). Grund: zu spät geschrieben & falscher Name |
|
| ||||
| ||||
| Gefühlte 1000 Beiträge über Gewichtsreduktion von mir? Die Zahlen scheinen auch nicht deine Freunde zu sein... |
|
| ||||
| ||||
| Deshalb diskutiere ich ja auch nicht bei Mathe-Themen mit - weil ich davon keine Ahnung habe... Wie auch immer - ohne weight-cutting, oder für Freunde der deutschen Sprache: "Abnehmen", lag Overeems Gewicht schon vor zwei Jahren deutlich über der LHW-Gewichtsmarke.
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| |||
| |||
| was willst du uns hier verkaufen? Das Overeem nicht stofft? Geh mal weg |
|
| ||||
| ||||
| In Sportarten mit Gewichtsklassen, ist es absolut üblich (und das auch im Amateurbereich), zum Wettkampf hin, einige Kilos vom Normalgewicht runterzugehen.
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von ivo c. (11-01-2009 um 09:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Deswegen sagt er ja auch "gefühlte" 1000 Beiträge. Und für mich kommen da noch mal "gefühlte" 1000 drauf. |
|
| ||||
| ||||
| - Dehydrierung/Abkochen - Sagt ja keiner, aber überleg mal
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe den nicht gewogen. Mein Zahlen kommen von Wiki und dem KKB. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |