|
| ||||
| ||||
| Das liegt wohl daran, dass mittlerweile der begründete Verdacht besteht, dass Penn einer seiner größten Stärken beraubt worden ist. Ich finde die Leistung von GSP nach wie vor phänomenal, nur bleibt jetzt immer die "was wäre wenn?"-Frage. GSP passiert die Guard von Penn, als wenn es nichts wäre.. das sah m.M.n einfach zu leicht aus. Ich denke, in einem Rückkampf ist GSP der klare Favorit, aber hinter diesem Sieg steht halt ein kleines Fragezeichen.
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| |||
| |||
| quatsch bj penn ist ein guter verlierer, er hat selbst gesagt das er einfach gut kassiert hat von gsp, aber siehe das video diese sachen ignoriert er auch nicht, und er hat es halt an die comission weiter gegeben.... er könnte ja auch sagen, dass er ohne diese sachen gewonnen hätte, das weiss man nicht oder er könnte sagen das gsp fair gewonnen hat, aber das wäre ja gelogen... |
|
| ||||
| ||||
| Ich mein ist schon nicht schön zu sehen das man mit Betrügen so leicht davonkommt. |
|
| ||||
| ||||
| ich finde hier wird etwas uebertrieben!! GSP hat Penn zerstoert Ein Rematch faende ich eher langweilig, GSP soll gegen bessere Leute ran edit: Fuer den Vaseline Vorfall sollte GSP eine Geldstrafe oder Aehnliches bekommen Geändert von paka (26-02-2009 um 21:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| The most anticipated MMA Fight of all times wird ein no contest... NSAC Executive Director Keith Kizer, who began his own review of events a few days following the Jan. 31 event, will present both fighters’ submissions to commission members at a future meeting for possible action. The NSAC could vote to change the fight's outcome to a “no contest” based on findings of wrongdoing. quelle. sherdog.com |
|
| ||||
| ||||
| finde ein no contest gut.
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt! Wer ist schon dieser Penn? ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
![]() ich denke es ist klar was ich gemeint habe |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Im Welter mittlerweile ein Kämpfer bei 0-3, der dort schon lange niemanden mehr von Rang geschlagen hat.Im Welter ist Penn schlicht nichts besonderes mehr und ich sehe einige Kämpfer als Favoriten gegen ihn. Anders im LW. Dort ist er klar Top5, aber da die anderen Top Kämpfer allesamt in Japan kämpfen, fehlt eine kompetitive Vergleichbarkeit zum Welter.
__________________ http://www.kampfkunst-board.info/for...pic12299_6.gif" border="0" /> |
|
| |||
| |||
| wo steht, dass es ein NC wird? dana hat schon irgendwo angekündigt, dass er es auf keinen fall als NC sehen wird. auch wenn die athletic commission was anderers sagt. zur not gibts dann halt n scheck oder ne neue karre als erneute siegprämie. aber phil nurse wird wohl mit konsequenzen rechnen müssen. ich glaube selber nicht, dass letztendlich ein NC rauskommt. jackson hat schon ein vid an die commission mit der breathing technique geschickt und dazu ein ausformuliertes schreiben bei gelegt. Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hughes: ![]() Jon Fitch Interview: Blog Archive Jon Fitch interview Zitat:
|
|
| |||
| |||
| man beachte den kleinen batzen vaseline, der auf rich's linker schulter hängen bleibt. http://www.youtube.com/watch?v=nSvVT0ZJvfE |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Aber Rich hat die nacht doch verloren... |
|
| |||
| |||
| da haste recht! ![]() aber trotzdem im endeffekt nichts groß anderes. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |