|
| ||||
| ||||
| Also Hughes hatte dickes Glück, dass der Kampf in die 3. Runde ging. Aber auf der anderen Seite - BJ war platt und Hughes hat ihn von der fiesesten Sorte gefinished. ![]() Ich mag Hughes eigentlich garnicht und schade, dass BJ nicht gewonnen hat, aber BJ war von der Ausdauer einfach nicht richtig vorbereitet und somit hat Hughes zurecht gewonnen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich glaube schon das er in Form war, aber wenn du Aufgrund einer unglücklichen Verletzung nicht mehr richtig atmen kannst und Schmerzen im Brustkorb hast ist es mit der Kondition und dem Kämpfen schnell vorbei. Hoffentlich gibts ein Rematch.
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich weiß nicht, kann Hugehs denn keinen Respekt kriegen? Hätte ein Publikumsliebling wie St. Pierre genau den gleichen Kampf wie Hughes gezeigt, würden einige hier nicht solche Kommentare abgeben, sondern ihn loben.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| |||
| |||
| kann man sich den kampf irgendwo runter laden oder online ansehen ? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|