|
| ||||
| ||||
| Habe gerade mit Cengiz telefoniert: Nach kurzem Abtasten im Stand ist Cengiz während eines Knies ausgerutscht und hingefallen. Am Boden hat er dann ziemlich schnell einen Heelhook ansetzten können und gewann nach (gefühlten) 30 Sekunden in der ersten Runde beim Cagewarriors gegen Ian “M-16” Butlin... ![]() ![]() ![]()
__________________ Ulas Aslan Geändert von Amok (19-04-2008 um 23:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| gratulation. @amok dein spoiler ist mit der überschrift etwas ungeschickt ![]()
__________________ . |
|
| |||
| |||
| geil! Gratulation ans team!
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön, Glückwunsch!
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß. Schande auf mein Haupt. Aber ich habe die Überschrift nicht mehr ändern/löschen können, nachdem es mir aufgefallen ist. Irgendwie ließ sich nur das Textfeld editieren und ![]() Naja, ich hoffe, dass es jetzt bei dem Kampf kein Beinbruch ist... Grüsse Ulas
__________________ Ulas Aslan |
|
| ||||
| ||||
| Super, ich mag Cengizs Kampfstil und freu mich immer, wenn die deutschen Sportler Erfolge feiern. Weiter so! ![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Super Cengiz weiter so das ist eine erfreuliche Nachricht, nach so viel fleiß und Anstrengung hast du es dir verdient.
__________________ "Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter" |
|
| |||
| |||
| Süper gemacht Cengiz!!!!! Freut mich total! endlich mal wieder ein sieg im ausland! Gruß Fatih Balci |
|
| ||||
| ||||
| gratulation + standing ovations ![]()
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Glückwünsche...ging schneller als ich erwartet hatte ![]() Pics und für die, die auch gerne lesen: Unten die ganzen links |
|
| ||||
| ||||
| Dank an Admin ![]() Aber Cengiz, wo haben wir DAS den trainiert ???An dem Tag habe ich wohl gefehlt...
__________________ Ulas Aslan |
|
| ||||
| ||||
| buuuuuh ! ![]()
__________________ . |
|
| ||||
| ||||
![]() ohhh gott, zum Glück hat der sich erschreckt und nicht ne rechte gerade durchgezogen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch !! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| super hahaha das ist ne gute technik die muss ich mir unbedingt merken @cengiz
__________________ "Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|