|
| |||
| |||
| Chael Sonnen hat eben angekündigt, dass sein nächster Fight auch sein letzter sein wird und er danach die Ufc für immer verlässt!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| ||||
| ||||
| falls er gegen anderson verliert! steht nichtmal fest ob die überhaupt kämpfen!
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
|
| |||
| |||
| Sag ich doch ![]()
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Das wäre echt schade! Richtig zuhören wäre gut. Hör dir das Interview nochmal an. ![]() Geändert von Stuntman Mike (09-10-2011 um 09:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ... Danke fürs Spoilern Jungs...
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| ||||
| ||||
| Cooler Spoiler auf jeden Fall.
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| |||
| |||
| hätte wenigstens bis heute abend warten können...
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Kann das bitte jemand ins richtige Forum verschieben?
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| Oh mist! Das sollte eigentlich auch ins spoilerforum. Muss mich wohl im Tab verklickt haben. Sry. Weiß jemand ob man das selbst verschieben kann? Ich hab mir das Interview schon ganz angehört, allerdings hab ich mich aufs wehsentliche beschränkt ![]()
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" Geändert von Clawfinger (09-10-2011 um 13:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Als wenn Silva Sonnen im ersten Kampf dominiert hätte.. Die Sub war super, das ändert aber auch nichts daran das Sonnen 4,5 Runden über Silva hergefallen ist. Sicher sind das wieder die typischen Sonnensprüche, aber im Gegensatz zu so manch anderem hat er Silva ne verdammt harte Zeit beschert und Silvas Lust auf ein Rematch dürfte auch nicht die allergrößte sein. ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Anderson Silva you absolutely suck! weißt du was? Ich glaube es waren zu 100% die "Mittelchen", hab mir jetzt auch Testo geholt falls es mit meinem Job nicht klappt werde ich eben UFC Champ was anderes: Hat jemand dieses post fight interview als Video?
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Jep durch erhöhtes Testosteron wird man ein hochklassiger Ringer.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |