Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts > Eventforum MMA > Spoiler

Umfrageergebnis anzeigen: CC - Angriff auf die Top HW s möglich?
Ja 27 32,14%
Nein 57 67,86%
Teilnehmer: 84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23-02-2010, 00:36
Benutzerbild von Niten Doraku
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Schwingen

Registrierungsdatum: 11.06.2007
Standard Kann Cro Cop ein letztes mal ganz oben angreifen?

Das wird in vielen Foren diskutiert. Die einen sahen in seiner Leistung den "alten" CC, die anderen einen abgewrakten Typ der nen lausig schlechten Gegner hatte.

Kommentare sind nicht unerwünscht, aber abstimmen ist wichtiger.

I say no.

Geändert von Niten Doraku (23-02-2010 um 00:39 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 23-02-2010, 00:40
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Luta Livre, manchmal Thaiboxen/Boxen

Registrierungsdatum: 07.10.2007
Standard

denke irgendwie bei crocop stimmt mental etwas nicht... der macht auch kaum noch kicks...

Geändert von oliverhh (23-02-2010 um 00:42 Uhr).
Alt 23-02-2010, 00:48
Benutzerbild von tommaso
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 03.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von oliverhh;2104890[B
]denke irgendwie bei crocop stimmt mental etwas nicht...[/B] der macht auch kaum noch kicks...
so siehts wohl leider aus!so sehr ich crocop auch mag,denke ich nicht,dass er nochma richtig was reissen wird in der ufc...hoffe,er legt noch 1,oder vielleicht auch mehrere gute fights hin und tritt dann mit nem sieg zurück!ich möchte nicht,dass er irgendwann ma so endet wie kerr,oder andere...
Alt 23-02-2010, 01:38
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 29.08.2005
Standard

CroCop oben im Schwergewicht? Die Frage erübrigt sich doch schon alleine, wenn du den Event fertig geschaut hast. Velasquez, Mir, Lesnar oder Carwin wischen mit so einem passiven CropCop zwangsweise den Boden auf. Die Zeiten haben sich geändert und 220 Pfund mit passivem Durchschnitts-Striking (mehr ist da kaum noch) reichen nichtmehr.
Alt 23-02-2010, 02:30
Benutzerbild von rawhide

Registrierungsdatum: 21.12.2001
Standard

Zitat:
Zitat von Lacoste Beitrag anzeigen
Die Zeiten haben sich geändert und 220 Pfund mit passivem Durchschnitts-Striking (mehr ist da kaum noch) reichen nichtmehr.
Ja, ja CropCop hat Durchschnitts-Striking... Wohl bestimmt nicht. Er wäre momentan besser im K1 aufgehoben. Ihm würde ich sogar den K1 Titel zutrauen denn da hat sich nicht viel getan getan. Im MMA hat sich allerdings so einiges getan die letzten Jahre. CroCop im MMA ist zu sehr auf sein Striking fixiert und geht 0,0% Risiko einund wartet nur auf den Knockout-Headkick. Das ist auf dem Niveau zu wenig. Seine Zeit ist leider vorbei!!!

Geändert von rawhide (23-02-2010 um 02:32 Uhr).
Alt 23-02-2010, 02:40
Benutzerbild von paka
Kampfkunst: Humpty Dance

Registrierungsdatum: 15.11.2003
Standard

stimmt, warum ist er nicht bei K1?

wie ich schon im anderen thread schrieb, ich finde am letzten kampf kann man nicht sein level feststellen da der Gegner einfach keiner war. Bzw das einzige was man weiß ist, dass er nicht total kaputt ist wie manche ihn gerade hinstellen. Bleibt abzuwarten bis zum nächsten Fight. Ich freue mich auf jeden Fall darauf.
Alt 23-02-2010, 02:42
Benutzerbild von bouncer
Kampfkunst: ich esse gern thailändisch

Registrierungsdatum: 17.11.2002
Standard

Zitat:
Zitat von rawhide Beitrag anzeigen
Ja, ja CropCop hat Durchschnitts-Striking... Wohl bestimmt nicht. Er wäre momentan besser im K1 aufgehoben. Ihm würde ich sogar den K1 Titel zutrauen denn da hat sich nicht viel getan getan. Im MMA hat sich allerdings so einiges getan die letzten Jahre. CroCop im MMA ist zu sehr auf sein Striking fixiert und geht 0,0% Risiko einund wartet nur auf den Knockout-Headkick. Das ist auf dem Niveau zu wenig. Seine Zeit ist leider vorbei!!!
Du denkst er hat auch nur den Hauch einer Chance gegen Shilt, Bonjaski, Overeem, Hari etc??? ok...

Topic:

Ich sage auch nein! Da stimmt irgendwas im Kopf nicht mehr, er wirkt überhaupt nicht mehr hungrig. Und wie schon von anderen gesagt, kann er körperlich auch gar nicht mit den ganz großen Jungs mithalten.
Alt 23-02-2010, 02:55
Benutzerbild von Toni802

Registrierungsdatum: 22.11.2008
Standard

Ich habe ja gevotet, einfach, weil ich es mir wünsche. Müsste ich Haus und Hof verwetten, dann wäre mein Voting bestimmt anders ausgefallen.
Alt 23-02-2010, 03:19
Kampfkunst: Luta Livre, manchmal Thaiboxen/Boxen

Registrierungsdatum: 07.10.2007
Standard

aber ich habe auch das gefühl, dass er zu pride zeiten auch aggressiver war und auch mehr gekickt hat...
Alt 23-02-2010, 09:43
Benutzerbild von Dr. Big
Kampfkunst: Thaiboxen

Registrierungsdatum: 13.01.2007
Standard

Er hatte ne gute Zeit und war ein super Kämpfer. Leider ist sie nun vorbei und ich hoffe er sieht das auch so und kann auch ohne die großen Kämpfe gut weiterleben. Wäre schade wenn er daran kaputt gehen würde.
Alt 23-02-2010, 09:51
Benutzerbild von * Stef *
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: BOXEN & Bodybuilding (CRO)

Registrierungsdatum: 10.06.2007
Standard

also ich finde er hätte schon das zeug dazu mit den anderen mitzuhalten
den körperlich ist er meiner meinung nach fiter als je zuvor aber mental muss er an sich sehr stark arbeiten ich kann ihn in diesem fall nur unterstützen

ich finde auch der sieg gegenüber perosh hat ihn mental sehr gestärkt ich merk das an mir selber beim boxen wenn ich mal nach einer phase nicht gewinnen kann oder zu weing biss zeige und gegen einen schwächeren dann klasse da stehe und ihn schlage (also im sparring) dann was reiß dann fang ich wieder an vom gefühl her richtig gas zu geben

meiner meinung nach ist es durch und durch eine mentale schwäche oder barierre die er durchbrechen muss

also ich glaub fest an ihn und finde das er noch das zeug hätte was geiles hinzubekommen, das liegt auch nicht nur daran das ich total der fan von ihm bin

Geändert von * Stef * (23-02-2010 um 09:54 Uhr).
Alt 23-02-2010, 09:58
Benutzerbild von BuZuS
inaktiv
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 10.02.2005
Standard

CroCop war über Jahre mein Lieblingskämpfer und ist es auch heute noch. Aber er ist fertig. C-Level Gegner wie Hippo wegzuhauen ist locker drin, ich denke auch B-Level Rothwell hätte er geschafft. Aber gegen Fedor, Cain, Lesnar, ... gibt es für ihn nichts zu holen. Traurig, aber wahr.
Ich würde mir noch ein letztes Match gegen Nogueira wünschen, damit er seine Niederlage rächen kann und dann soll er zurücktreten.
Alt 23-02-2010, 15:37
Benutzerbild von Niten Doraku
Kampfkunst: Schwingen

Registrierungsdatum: 11.06.2007
Standard

Zitat:
Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
CroCop war über Jahre mein Lieblingskämpfer und ist es auch heute noch.
Meiner auch! Sah ihn zum ersten mal 2003 gegen Sapp.

Als er kurz danach zum MMA ging war ich eher skeptisch, freute mich aber dass er sich mehr als gut schlug.
Als dann - nach langem hin und her, Rückschlagen + comebacks - der Fight gegen Fedor kam, räumte ich ihm sogar Siegchancen sein.

Seinen wir ehrlich: War er nicht sogar am nächsten dran Fedor zu schlagen? Entweder gewinnt Fedor KLAR nach Punkten oder via Sub/KO. CC hat damals imo die erste Runde gewonnen, die zweite und dritte verloren, jeweils knapp. Fedor selbst nennt ihn und Randleman als seine schwersten Gegner.
Alt 23-02-2010, 16:18
Kampfkunst: BJJ/LL

Registrierungsdatum: 11.12.2002
Standard

Zitat:
Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
CroCop war über Jahre mein Lieblingskämpfer und ist es auch heute noch. Aber er ist fertig. C-Level Gegner wie Hippo wegzuhauen ist locker drin, ich denke auch B-Level Rothwell hätte er geschafft. Aber gegen Fedor, Cain, Lesnar, ... gibt es für ihn nichts zu holen. Traurig, aber wahr.
Ich würde mir noch ein letztes Match gegen Nogueira wünschen, damit er seine Niederlage rächen kann und dann soll er zurücktreten.
Allein die Namen Fedor, Cain, Lesnar in einem Atemzug mit diesem durch den Käfig latschenden Beamten zu vergleichen ist beleidigend.
Das war nichts in meinen Augen. Andere Top10 kämpfer hätten diesen gegner in unter 1 minute abgefertig. er ist ein LHW! halloooo?"!
Alt 23-02-2010, 16:45
Benutzerbild von Big Tyson
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Boxen, MMA

Registrierungsdatum: 01.10.2006
Standard

Cro Cop ist leider zu Eindemensional. Ich liebe ihn, aber für die spitze wirds nie wieder reichen. Er ist nur noch in der UFC weil er bei Pride so ein Star war...
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht