| Umfrageergebnis anzeigen: CC - Angriff auf die Top HW s möglich? | |||
| Ja | | 27 | 32,14% |
| Nein | | 57 | 67,86% |
| Teilnehmer: 84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Das wird in vielen Foren diskutiert. Die einen sahen in seiner Leistung den "alten" CC, die anderen einen abgewrakten Typ der nen lausig schlechten Gegner hatte. Kommentare sind nicht unerwünscht, aber abstimmen ist wichtiger. ![]() I say no.
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. Damit seh ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck Geändert von Niten Doraku (23-02-2010 um 00:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| denke irgendwie bei crocop stimmt mental etwas nicht... der macht auch kaum noch kicks... Geändert von oliverhh (23-02-2010 um 00:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| CroCop oben im Schwergewicht? Die Frage erübrigt sich doch schon alleine, wenn du den Event fertig geschaut hast. Velasquez, Mir, Lesnar oder Carwin wischen mit so einem passiven CropCop zwangsweise den Boden auf. Die Zeiten haben sich geändert und 220 Pfund mit passivem Durchschnitts-Striking (mehr ist da kaum noch) reichen nichtmehr. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ja CropCop hat Durchschnitts-Striking... Wohl bestimmt nicht. Er wäre momentan besser im K1 aufgehoben. Ihm würde ich sogar den K1 Titel zutrauen denn da hat sich nicht viel getan getan. Im MMA hat sich allerdings so einiges getan die letzten Jahre. CroCop im MMA ist zu sehr auf sein Striking fixiert und geht 0,0% Risiko einund wartet nur auf den Knockout-Headkick. Das ist auf dem Niveau zu wenig. Seine Zeit ist leider vorbei!!! Geändert von rawhide (23-02-2010 um 02:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| stimmt, warum ist er nicht bei K1? wie ich schon im anderen thread schrieb, ich finde am letzten kampf kann man nicht sein level feststellen da der Gegner einfach keiner war. Bzw das einzige was man weiß ist, dass er nicht total kaputt ist wie manche ihn gerade hinstellen. Bleibt abzuwarten bis zum nächsten Fight. Ich freue mich auf jeden Fall darauf. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Topic: Ich sage auch nein! Da stimmt irgendwas im Kopf nicht mehr, er wirkt überhaupt nicht mehr hungrig. Und wie schon von anderen gesagt, kann er körperlich auch gar nicht mit den ganz großen Jungs mithalten.
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe ja gevotet, einfach, weil ich es mir wünsche. Müsste ich Haus und Hof verwetten, dann wäre mein Voting bestimmt anders ausgefallen.
__________________ www.mma-marl.de |
|
| |||
| |||
| aber ich habe auch das gefühl, dass er zu pride zeiten auch aggressiver war und auch mehr gekickt hat... |
|
| ||||
| ||||
| Er hatte ne gute Zeit und war ein super Kämpfer. Leider ist sie nun vorbei und ich hoffe er sieht das auch so und kann auch ohne die großen Kämpfe gut weiterleben. Wäre schade wenn er daran kaputt gehen würde. |
|
| ||||
| ||||
| also ich finde er hätte schon das zeug dazu mit den anderen mitzuhalten den körperlich ist er meiner meinung nach fiter als je zuvor aber mental muss er an sich sehr stark arbeiten ich kann ihn in diesem fall nur unterstützen ich finde auch der sieg gegenüber perosh hat ihn mental sehr gestärkt ich merk das an mir selber beim boxen wenn ich mal nach einer phase nicht gewinnen kann oder zu weing biss zeige und gegen einen schwächeren dann klasse da stehe und ihn schlage (also im sparring) dann was reiß dann fang ich wieder an vom gefühl her richtig gas zu geben meiner meinung nach ist es durch und durch eine mentale schwäche oder barierre die er durchbrechen muss also ich glaub fest an ihn und finde das er noch das zeug hätte was geiles hinzubekommen, das liegt auch nicht nur daran das ich total der fan von ihm bin Geändert von * Stef * (23-02-2010 um 09:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| CroCop war über Jahre mein Lieblingskämpfer und ist es auch heute noch. Aber er ist fertig. C-Level Gegner wie Hippo wegzuhauen ist locker drin, ich denke auch B-Level Rothwell hätte er geschafft. Aber gegen Fedor, Cain, Lesnar, ... gibt es für ihn nichts zu holen. Traurig, aber wahr. Ich würde mir noch ein letztes Match gegen Nogueira wünschen, damit er seine Niederlage rächen kann und dann soll er zurücktreten. |
|
| ||||
| ||||
| Meiner auch! Sah ihn zum ersten mal 2003 gegen Sapp. ![]() Als er kurz danach zum MMA ging war ich eher skeptisch, freute mich aber dass er sich mehr als gut schlug. Als dann - nach langem hin und her, Rückschlagen + comebacks - der Fight gegen Fedor kam, räumte ich ihm sogar Siegchancen sein. Seinen wir ehrlich: War er nicht sogar am nächsten dran Fedor zu schlagen? Entweder gewinnt Fedor KLAR nach Punkten oder via Sub/KO. CC hat damals imo die erste Runde gewonnen, die zweite und dritte verloren, jeweils knapp. Fedor selbst nennt ihn und Randleman als seine schwersten Gegner.
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. Damit seh ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das war nichts in meinen Augen. Andere Top10 kämpfer hätten diesen gegner in unter 1 minute abgefertig. er ist ein LHW! halloooo?"! |
|
| ||||
| ||||
| Cro Cop ist leider zu Eindemensional. Ich liebe ihn, aber für die spitze wirds nie wieder reichen. Er ist nur noch in der UFC weil er bei Pride so ein Star war... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |