| Umfrageergebnis anzeigen: CC - Angriff auf die Top HW s möglich? | |||
| Ja | | 27 | 32,14% |
| Nein | | 57 | 67,86% |
| Teilnehmer: 84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Meine lieben Freunde, ich will euch ja nicht den Spaß verderben. Aber ich habe hier vielleicht mal eine ausschlaggebende Info dafür das er gegen Perosh nicht wirklich gekickt hat. Ich weiß nicht warum aber mag sein das es daran liegt. 2 Tage vor Kampfbeginn laß ich unsere Zeitung "Vercernij List" aus Kroatien und da stand drinne das Perosh Eltern Kroaten sind. Ich möchte nicht darauf spekulieren das er gerade ihn als Ersatz bekommen hat aber vielleicht darauf das er ein guter Freund von Anthony ist und halt beide, wenn auch Perosh nur zu 50% gleicher Herkunft abstammen. Klar Mirko ist ganz und gar Kroate. Aber Perosh ist kroatischer Abstammung. Habt ihr nicht gemerkt das CC gezögert hat ihn zu kicken und zu striken? Er wollte einfahc nicht. Anthony war von Anfang an unterlegen, und das hat er selber gemerkt. Guckt euch die Stelle an, an der CC ihm den Cut schlägt. Er hat sich erschrocken und ist zurück gesprungen. FAZIT: Das ist das was ich immer sage. Cro Cop hat Herz und deswegen liebe ich ihn. Ja volim te Mirko. Ich hoffe er wird in der UFC nochmal was reissen. Ich glaube an ihn. Den er ist ein Kämpfer. vergleicht ihn nicht immer mit Fedor. Er ist der einzige der Fedor Probleme gemacht hat. Und wer weiß wären sie nochmal aufeinander getroffen wie es dann ausgegangen wäre. CRO COP 4 EVER |
|
| ||||
| ||||
| Und das macht es besser? Wenn er sich absichtlich zurückgehalten hat finde ich das ne doppelte Frechheit und Verarsche am Zuschauer. Hoffentlich bekommt er das nächste mal jemanden von Top 5 Kaliber vorgesetzt, da werden wir sehen wie weit seine andauernden Ausreden ihn bringen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das ist Betrug am Kunden. Geändert von Hosenscheisser 79 (25-02-2010 um 00:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Was ein Schwachsinn. Wieviel Kicks hat CroCop denn gegen Gonzaga, Kongo oder Dos Santos gezeigt...? Nicht so arg viel. So sah er in seinen letzten Kämpfen immer aus, läuft durch den Käfig und macht nichts. Und dass er jemanden nicht zerlegt weil der Halbkroate ist, ist ja wohl mehr als lächerlich. |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwie ist aber sein "Killer-Instinkt" Verloren gegangen, oder lag es dran das in Japan keine Doping kontrollen stattfanden ? ![]() |
|
| |||
| |||
| @Cro: lol sorry, aber nicth dein ernst oder?! Der nächste Top5 war mal im gleichen Restaurant mit seiner Tante was essen und hat sie gegrüßt. Deswegen wird er dann keine Takedown defense machen und auch einen arm abgeben um sich EXTRA submitten zu lassen. Sorry, aber das ist doch alles scheiße. Croci ging die pumpe mit jedem schlag. Ich hoffe einfach top10 alla gonzaga, aber den kampf nimmt der garnicht an sondern fliegt dann direkt nach dream wo er übergewichtige Japaner fordern wird. ouh mann.....stories. gegen overeem wars dies, gegen Fedor das.....gegen gonzaga dies...kongo dass....gegen JDS waren es seine schlechten freunde und sparringspartner..... |
|
| ||||
| ||||
| Ne, da hatte er seiner Aussage nach kein Bock zu kämpfen, weil er lieber beim Angeln gewesen wäre ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
man merkt dir an,dass du crocop nur auf grund seiner herkunft noch so in den himmel lobst...find ich aber auch ok,herkunft und wurzeln sind wichtig!aber versuch die ganze sache auch ein bissschen realistisch zusehn... ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| nein ich wollte damit auch nicht eine klare aussage abgeben. ich habe wie gesagt selbst auch nur spekuliert. man muss ja zugeben es war wirklcih ein wenig zimperlig. und ich möchte halt auch gerne wissen warum. aber ich hoffe eben doch das wir ihn noch 1-2 Jahre sehen werden und den einen oder anderen kampf bestreiten wird. einer von euch stellt in frage ob er was gegen hari anrichten kann? das kann nicht ernst gemeint sein. wie kann man mirko mit ben hari vergleichen? das ist eine ganz andere klasse. das ist einfach so. mirko hat eine statistik erreicht die viele von denen die jetzt ganz oben sind nie erreichen werden. das muss man immer im hinterkopf haben. sicher bin ich mehr überzeugt von ihm als manch anderer weil er eben aus kroatien kommt da wo ich auhc her komme. aber das spricht nicht gegen tatsachen die man auch als nicht fan im auge behalten muss. fazit: ich hoffe einfach es wird noch den ein oder anderen schönen kampf von ihm geben. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Man muss nict nur zugeben dass es zimperlich war, sondern wieder ne stufe schlechter als gegen JDS. Nein. er kann nichts gegen Badr Hari ausrichten außer fliehen wie immer. RÜckwärtsgang rein und KO gehen. Es gab sehr viele schöne Kämpfe in Japan mit Crocop aber seit der UFC ist damit schluß. Schade aber das ist so. und Crocop bildet sich da was ein. |
|
| ||||
| ||||
| ja, weiß ich! Damals war er aber auch noch ein ganz anderer Kämpfer! Der heutige Crocop hätte dem heutigen Bonjaski nichts mehr entgegen zu setzten ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: an alle die meine spekulation als schwachsinn bezeichnet haben. DA HABT IHRS. ich wusste es. sicherlich ist es vielleicht keine art und weise für die fans. aber wenn ihr einen total unterlegenen gegner habt und ihr merkt ihr fügt ihn wirklich häftigen schaden zu und dazu noch kommt das ihr irgendwo mensch seid und herz habt, dann würdet ihr genauso handeln. ich bin ihm deshalb nicht sauer oder böse. im gegenteil. damit beweist er wieder das er ein klasse mensch ist. |
|
| ||||
| ||||
| Er ist ein Polizist der stets für die Gerechtigkeit der Schwachen kämpft ![]() |
|
| |||
| |||
| Damit beweist er, dass er ein Idiot ist....... und anscheinend kein Kämpfer mehr! WEiterhin ist er so respektslos, seinen Gegner als schwaches unterlegenes, schützenswertes Ding zu sehen, anstatt als Gegner! Hätte er auch nur einen Funken Respekt gehabt, hätte er ihn ausgeknockt, wenn er konnte! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |