| Umfrageergebnis anzeigen: CC - Angriff auf die Top HW s möglich? | |||
| Ja | | 27 | 32,14% |
| Nein | | 57 | 67,86% |
| Teilnehmer: 84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| to je to ivo. Richtig! das wissen die meisten aber nicht. die meisten kennen auch nicht seine privatvideos. von daher kann keiner von denen über ihn urteilen. alle die das tun, haben kein blassen schimmer was hinter mirko steckt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich finde seine Ausrede ja auch ziemlich schwach, aber einfach mal nicht übertreiben. Er stand ja immerhin im Cage und war 2 Tage zuvor noch bereit gegen Rothwell zu kämpfen, also mal halblang mit dem nicht kämpfer sein. ![]() Wird er ja dann doch bei der UFC 115 nachholen. Solange er wieder im Cage steht ist es halt noch ein Kämpfer. Und auch wenn es nur gegn ihn selbst ist. |
|
| ||||
| ||||
| Dieser Art von dummen "Konter" scheint nie Alt zu werden ![]() Wenn er Mitleid hat und nicht kämpfen will, soll er ne TV Show gründen, oder bei "Helfer mit Herz" mitmachen, aber er ist bei der UFC angestellt, um zu kämpfen und seinen Gegner auszuknocken oder wie auch immer zur Strecke zu bringen. Wenn er da kein Bock drauf hat, sollte er rausgeschmissen werden. |
|
| ||||
| ||||
| Tatsächlich zitiere Ich aber nur Mirko selbst. Er hat ja die Leute eingeladen es ihm persönlich ins Gesicht zu sagen. Für mich zeugt nur eines von Dummheit. Leute die sich in einen Cage stellen als Idioten zu bezeichnen. Zum rest, just another day... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bei dir warscheinlich nicht. vielleicht würdest du ihn noch versuchen seinen kopf abzuschlagen und dich dann drüber zu freuen das du ihn umgebracht hast. das was jetzt kommt ist meine meinung, alle ufc fans akzeptiere ich dennoch: vergleicht die ufc mal mit der pride oder dream!? die ufc ist die brutalste klasse des mma's.. das würde in der pride oder dream nciht passieren. sobald jemand so geknockt ist das sein maul auf ist und er nur noch zurck schreckt wird der kampf nach dem nächsten strike beendet. Und ich finde so sollte das sein. denn das ist sport. |
|
| ||||
| ||||
| So langsam wirds auch peinlich mit seinen Ausreden. Erst will er zum Angeln, dann hat er kein Bock zum kämpfen, bei Overeem kam ihn das Knie zum Sack ganz gelegen um aufzuhören, jetzt hatte er Mitleid. Der Kerl findet immer was neues um seine schlechte Performance zu rechtfertigen. Das meine ich nicht respektlos, aber ich hoffe das er in seinem nächsten Kampf KO geht, damit er endlich in Rente gehen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zum Topic: CroCop sagt, dass er NACH dem Cut mit angezogener Handbremse gekämpft hat. Was wir davor von ihm gesehen haben, war demnach seine aktuelle Leistungsfähigkeit - oder spiegelt diese ungefähr wieder. Und von dem, was dort zu sehen war, glaube ich kaum, dass er noch ein mal oben angreifen kann. Zu langsam, zu unbeweglich, veralteter und einseitiger Stil. Seine Takedowndefense war gut, aber der Rest war bei weitem nicht top.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott Geändert von .-r4ki`` (25-02-2010 um 14:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich finde die Ausreden ja auch schwach. Abkaufen tue Ich ihm diese ja auch nicht. Ich denke mit dem nächsten Fight wird sich dann einiges klären. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber ja, ich würde ihm das ins Gesicht sagen... wieso auch nicht? Wen er nichtmal die Kontrolle hätte um Kritik einzustecken, dann hätte er noch ganz andere Bezeichnungen verdient ![]() Ich finde seine Aussagen udn sein Verhalten mehr als respektslos, und für einen Kämpfer absolut ungehörig! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| es bringt nichts mit euch zu diskutieren. ihr seid alle stur und wollt nicht auf tatsachen eingehen. aber ist ok. wenn euch crocop nicht interessiert und ihr meint er ist alt, zerbrechlich und hat nichts mehr drauf warum beteiligt ihr euch an diesem thema bitte? also wenn ich von jemanden nichts mehr halte dann brauch ich auch nicht mit diskutieren. warscheinlich seid ihr alle FC Bayern fans würde zumindest zu euch passen.immer nur fans von denen sein die im rampenlicht sind und auf jedem foto sind. ich sag da nichts zu. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Natürlich stellt er sich in den Käfig. Aber was macht er da? dann soll der doch die wahrheit sagen "Ich schafffe es realistisch nicht mehr in die TOP10 und habe Angst im Käfig" Das sieht man ihm an. Nach jedem Schlag ging ihm die Pumpe und wenn Perosh mal angriff ging der sofort in den Rückwärtsgang. schau dir die kämpfe in Pride an und dann jetzt. Ein wirklche Trauerfigur. Immer wieder das Gerede in den Medien "ich trainiere jetzt hier und da ZUM ERSTEN MAL RICHTIG...." ZUM ERSTEN MAL richtig hier udn da. und am Ende kommt Immer irgendein scheiss als Ausrede. Ich kann es nicht mehr hören. Ich denke jeder der PRIDE gesehen hat WAR von Crocop beeindruckt. Wie denn nicht? So einen high-kick hatte niemand auf der welt. aber das WAR mal. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kannst du bitte auf meine beiden Posts oben eingehen, würde mich sehr interessieren.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Du bist hier der CroCop Fanboy.. und das sogar nur deshalb, weil er zufälligerweise Hrvatski ist ![]() Er IST alt, udn sollte aufhören... das ist übrigens das Thema hier.... ob ers nochmal schafft oder NICHT! Das Thema ist niht "Crocop ist der Grösste.. bitte nur Leute reinschreiben, die zustimmen!" Was das soll mit dem Fussballteam verstehe ich auch nicht... bin ja nichtmal Deutscher... und Fan bin ich von gar niemandem, gibt ein paar Kämpfer, die ich gt finde, udn das wars auch schon... fanboy-getue ist was für Teenager. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |