Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts > Eventforum MMA > Spoiler

Umfrageergebnis anzeigen: CC - Angriff auf die Top HW s möglich?
Ja 27 32,14%
Nein 57 67,86%
Teilnehmer: 84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25-02-2010, 13:55
Benutzerbild von Cro_Madjar
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: MMA Speziell Kickboxen

Registrierungsdatum: 23.02.2010
Standard

Zitat:
Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
Er ist ein Polizist der stets für die Gerechtigkeit der Schwachen kämpft
to je to ivo. Richtig! das wissen die meisten aber nicht.

die meisten kennen auch nicht seine privatvideos.
von daher kann keiner von denen über ihn urteilen.
alle die das tun, haben kein blassen schimmer was hinter mirko steckt.
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 25-02-2010, 13:57
Benutzerbild von ivo c.
Moderator
Kampfkunst: MMA/BJJ/Escrima Concepts/Boxen

Registrierungsdatum: 05.01.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
Damit beweist er, dass er ein Idiot ist....... und anscheinend kein Kämpfer mehr!

WEiterhin ist er so respektslos, seinen Gegner als schwaches unterlegenes, schützenswertes Ding zu sehen, anstatt als Gegner!

Hätte er auch nur einen Funken Respekt gehabt, hätte er ihn ausgeknockt, wenn er konnte!
Würdest Du ihm das so ins Gesicht sagen?

Ich finde seine Ausrede ja auch ziemlich schwach, aber einfach mal nicht übertreiben.

Er stand ja immerhin im Cage und war 2 Tage zuvor noch bereit gegen Rothwell zu kämpfen, also mal halblang mit dem nicht kämpfer sein.

Wird er ja dann doch bei der UFC 115 nachholen.
Solange er wieder im Cage steht ist es halt noch ein Kämpfer. Und auch wenn es nur gegn ihn selbst ist.

Escrima Schweiz, MMA SCHWEIZ
Alt 25-02-2010, 14:00
Benutzerbild von Hauser
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: MMA, Combat Sambo

Registrierungsdatum: 13.04.2006
Standard

Zitat:
Dieser Art von dummen "Konter" scheint nie Alt zu werden

Wenn er Mitleid hat und nicht kämpfen will, soll er ne TV Show gründen, oder bei "Helfer mit Herz" mitmachen, aber er ist bei der UFC angestellt, um zu kämpfen und seinen Gegner auszuknocken oder wie auch immer zur Strecke zu bringen.
Wenn er da kein Bock drauf hat, sollte er rausgeschmissen werden.
Alt 25-02-2010, 14:02
Benutzerbild von ivo c.
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
Dieser Art von dummen "Konter" scheint nie Alt zu werden
Tatsächlich zitiere Ich aber nur Mirko selbst.
Er hat ja die Leute eingeladen es ihm persönlich ins Gesicht zu sagen.

Für mich zeugt nur eines von Dummheit.
Leute die sich in einen Cage stellen als Idioten zu bezeichnen.

Zum rest, just another day...

Alt 25-02-2010, 14:06

Standard

Zitat:
Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
Damit beweist er, dass er ein Idiot ist....... und anscheinend kein Kämpfer mehr!

WEiterhin ist er so respektslos, seinen Gegner als schwaches unterlegenes, schützenswertes Ding zu sehen, anstatt als Gegner!

Hätte er auch nur einen Funken Respekt gehabt, hätte er ihn ausgeknockt, wenn er konnte!
verstehe nicht wie man deine meinung haben kann. natürlich hat er respekt vor ihm. aber wenn im laufe des kampfes in deinem kopf klar wird, "hey der typ ist schon voll auf und will gar nicht mehr" (warum auch immer, oder wer auch immer ihn dazu getrieben hat keine aufgabe zu machen) dann schaltet sich was im kopf um.

bei dir warscheinlich nicht. vielleicht würdest du ihn noch versuchen seinen kopf abzuschlagen und dich dann drüber zu freuen das du ihn umgebracht hast.

das was jetzt kommt ist meine meinung, alle ufc fans akzeptiere ich dennoch:

vergleicht die ufc mal mit der pride oder dream!?

die ufc ist die brutalste klasse des mma's.. das würde in der pride oder dream nciht passieren. sobald jemand so geknockt ist das sein maul auf ist und er nur noch zurck schreckt wird der kampf nach dem nächsten strike beendet. Und ich finde so sollte das sein. denn das ist sport.
Alt 25-02-2010, 14:07
Benutzerbild von Hauser
Kampfkunst: MMA, Combat Sambo

Registrierungsdatum: 13.04.2006
Standard

Zitat:
Tatsächlich zitiere Ich aber nur Mirko selbst.
Er hat ja die Leute eingeladen es ihm persönlich ins Gesicht zu sagen.

Für mich zeugt nur eines von Dummheit.
Leute die sich in einen Cage stellen als Idioten zu bezeichnen.

Zum rest, just another day...
Ein Idiot ist er sicher nicht, aber für mich gehört er nicht in die UFC.
So langsam wirds auch peinlich mit seinen Ausreden. Erst will er zum Angeln, dann hat er kein Bock zum kämpfen, bei Overeem kam ihn das Knie zum Sack ganz gelegen um aufzuhören, jetzt hatte er Mitleid.
Der Kerl findet immer was neues um seine schlechte Performance zu rechtfertigen.
Das meine ich nicht respektlos, aber ich hoffe das er in seinem nächsten Kampf KO geht, damit er endlich in Rente gehen kann.
Alt 25-02-2010, 14:12
Benutzerbild von .-r4ki``
Kampfkunst: I kick your face with my fist.

Registrierungsdatum: 21.08.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Cro_Madjar Beitrag anzeigen
was hab ich gesagt?

an alle die meine spekulation als schwachsinn bezeichnet haben.

DA HABT IHRS.
Was haben wir jetzt?

Zitat:
ich wusste es. sicherlich ist es vielleicht keine art und weise für die fans.
aber wenn ihr einen total unterlegenen gegner habt und ihr merkt ihr fügt ihn wirklich häftigen schaden zu und dazu noch kommt das ihr irgendwo mensch seid und herz habt, dann würdet ihr genauso handeln.

ich bin ihm deshalb nicht sauer oder böse. im gegenteil.

damit beweist er wieder das er ein klasse mensch ist.
Ja er ist echt ein guter Mensch, der seinem eindeutig unterlegenen Gegner einen richtig fiesen Ellenbogen verpasst, der dazu führt, dass er blutet wie ein Wasserfall. Klar doch. Bei seinen überlegenen Skills hätte er getrost darauf verzichten können, weil Ellenbogen am Boden niemanden ausknocken sondern nur zu Cuts führen und den Gegner verletzten. Aber er wollte seinen Gegner ja nicht verletzten. Wers glaubt.... der Ellenbogen ist ihm wohl einfach ausgerutscht. Er wollte das eigentlich nicht. Tze.

Zum Topic:
CroCop sagt, dass er NACH dem Cut mit angezogener Handbremse gekämpft hat. Was wir davor von ihm gesehen haben, war demnach seine aktuelle Leistungsfähigkeit - oder spiegelt diese ungefähr wieder. Und von dem, was dort zu sehen war, glaube ich kaum, dass er noch ein mal oben angreifen kann. Zu langsam, zu unbeweglich, veralteter und einseitiger Stil. Seine Takedowndefense war gut, aber der Rest war bei weitem nicht top.
Alt 25-02-2010, 14:16

Standard

Zitat:
das was jetzt kommt ist meine meinung, alle ufc fans akzeptiere ich dennoch:

vergleicht die ufc mal mit der pride oder dream!?

die ufc ist die brutalste klasse des mma's.. das würde in der pride oder dream nciht passieren. sobald jemand so geknockt ist das sein maul auf ist und er nur noch zurck schreckt wird der kampf nach dem nächsten strike beendet. Und ich finde so sollte das sein. denn das ist sport.
Sorry aber das ist totaler Schwachsinn. Hast du die Fights bei Pride verfolgt? Da ist die heutige UFC nen Kindergarten gegen. Außerdem werden auch die Fights in der UFC rechtzeitig beendet, oftmals sogar zu früh (siehe Velasquez gegen Big Ben). Was meinst du außerdem damit, dass die UFC die "brutalste Klasse" sei?

Geändert von .-r4ki`` (25-02-2010 um 14:19 Uhr).
Alt 25-02-2010, 14:18
Benutzerbild von ivo c.
Moderator

Standard

Zitat:
So langsam wirds auch peinlich mit seinen Ausreden. Erst will er zum Angeln, dann hat er kein Bock zum kämpfen, bei Overeem kam ihn das Knie zum Sack ganz gelegen um aufzuhören, jetzt hatte er Mitleid.
Der Kerl findet immer was neues um seine schlechte Performance zu rechtfertigen.
Das meine ich nicht respektlos, aber ich hoffe das er in seinem nächsten Kampf KO geht, damit er endlich in Rente gehen kann
Ich meinte ja auch nicht Dich.

Ich finde die Ausreden ja auch schwach.
Abkaufen tue Ich ihm diese ja auch nicht.

Ich denke mit dem nächsten Fight wird sich dann einiges klären.

Alt 25-02-2010, 14:21
inaktiv
Kampfkunst: kämpfen

Registrierungsdatum: 21.02.2008
Standard

Zitat:

Ich finde seine Ausrede ja auch ziemlich schwach, aber einfach mal nicht übertreiben.

Er stand ja immerhin im Cage und war 2 Tage zuvor noch bereit gegen Rothwell zu kämpfen, also mal halblang mit dem nicht kämpfer sein.

Wird er ja dann doch bei der UFC 115 nachholen.
Solange er wieder im Cage steht ist es halt noch ein Kämpfer. Und auch wenn es nur gegn ihn selbst ist.
Idiot ist bisschen hart vielleicht...

Aber ja, ich würde ihm das ins Gesicht sagen... wieso auch nicht?

Wen er nichtmal die Kontrolle hätte um Kritik einzustecken, dann hätte er noch ganz andere Bezeichnungen verdient

Ich finde seine Aussagen udn sein Verhalten mehr als respektslos, und für einen Kämpfer absolut ungehörig!
Alt 25-02-2010, 14:23
inaktiv

Standard

Zitat:
verstehe nicht wie man deine meinung haben kann. natürlich hat er respekt vor ihm. aber wenn im laufe des kampfes in deinem kopf klar wird, "hey der typ ist schon voll auf und will gar nicht mehr" (warum auch immer, oder wer auch immer ihn dazu getrieben hat keine aufgabe zu machen) dann schaltet sich was im kopf um.

bei dir warscheinlich nicht. vielleicht würdest du ihn noch versuchen seinen kopf abzuschlagen und dich dann drüber zu freuen das du ihn umgebracht hast.
Ja, natürlich.... ich bin ja auch ein ultimeit-fäiter.... ich ergötze mcih an der grenzenlosen Gewalt... und bin zu schlecht in den "normalen" Disziplinen, deswegen tu ich das .
Alt 25-02-2010, 14:31

Standard

es bringt nichts mit euch zu diskutieren. ihr seid alle stur und wollt nicht auf tatsachen eingehen. aber ist ok. wenn euch crocop nicht interessiert und ihr meint er ist alt, zerbrechlich und hat nichts mehr drauf warum beteiligt ihr euch an diesem thema bitte?

also wenn ich von jemanden nichts mehr halte dann brauch ich auch nicht mit diskutieren.

warscheinlich seid ihr alle FC Bayern fans würde zumindest zu euch passen.

immer nur fans von denen sein die im rampenlicht sind und auf jedem foto sind.

ich sag da nichts zu.
Alt 25-02-2010, 14:31
Kampfkunst: BJJ/LL

Registrierungsdatum: 11.12.2002
Standard

Zitat:
Das meine ich nicht respektlos, aber ich hoffe das er in seinem nächsten Kampf KO geht, damit er endlich in Rente gehen kann.
Bin hier absolut D'accord. Keine Ausrede ist ihm zu dumm. Ich weiß nicht, was er denkt, was für Menschen sich UFC angucken, aber es gibt auch welche auch welche die auch selbst denken und nicht nur so Dinge fressen.

Natürlich stellt er sich in den Käfig. Aber was macht er da? dann soll der doch die wahrheit sagen "Ich schafffe es realistisch nicht mehr in die TOP10 und habe Angst im Käfig" Das sieht man ihm an. Nach jedem Schlag ging ihm die Pumpe und wenn Perosh mal angriff ging der sofort in den Rückwärtsgang.

schau dir die kämpfe in Pride an und dann jetzt.
Ein wirklche Trauerfigur. Immer wieder das Gerede in den Medien "ich trainiere jetzt hier und da ZUM ERSTEN MAL RICHTIG...." ZUM ERSTEN MAL richtig hier udn da. und am Ende kommt Immer irgendein scheiss als Ausrede. Ich kann es nicht mehr hören. Ich denke jeder der PRIDE gesehen hat WAR von Crocop beeindruckt. Wie denn nicht? So einen high-kick hatte niemand auf der welt. aber das WAR mal.
Alt 25-02-2010, 14:34

Standard

Zitat:
es bringt nichts mit euch zu diskutieren. ihr seid alle stur und wollt nicht auf tatsachen eingehen. aber ist ok. wenn euch crocop nicht interessiert und ihr meint er ist alt, zerbrechlich und hat nichts mehr drauf warum beteiligt ihr euch an diesem thema bitte?

also wenn ich von jemanden nichts mehr halte dann brauch ich auch nicht mit diskutieren.

ich sag da nichts zu.
Ja alle liegen falsch, sind stur und NUR du hast recht. Finde den Fehler.

Kannst du bitte auf meine beiden Posts oben eingehen, würde mich sehr interessieren.
Alt 25-02-2010, 14:37
inaktiv

Standard

Zitat:

ich sag da nichts zu.
DU bist hier derjenige, der nicht auf Tatsachen eingehen will

Du bist hier der CroCop Fanboy.. und das sogar nur deshalb, weil er zufälligerweise Hrvatski ist

Er IST alt, udn sollte aufhören... das ist übrigens das Thema hier.... ob ers nochmal schafft oder NICHT!

Das Thema ist niht "Crocop ist der Grösste.. bitte nur Leute reinschreiben, die zustimmen!"

Was das soll mit dem Fussballteam verstehe ich auch nicht... bin ja nichtmal Deutscher... und Fan bin ich von gar niemandem, gibt ein paar Kämpfer, die ich gt finde, udn das wars auch schon... fanboy-getue ist was für Teenager.
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht