| Umfrageergebnis anzeigen: CC - Angriff auf die Top HW s möglich? | |||
| Ja | | 27 | 32,14% |
| Nein | | 57 | 67,86% |
| Teilnehmer: 84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Der Herr Oberexperte spricht vom heutigen Pride und hat nichtmal so nen kleinen Hauch Ahnung zu wissen, dass es Pride schon seit längerem nicht mehr gibt! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Na, mit dir haben wir doch schon nen ganz passablen Komiker hier ![]() Ich bin leider viel zu Ernst, aber ich lach gerne über Leute wie dich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenn wir mal zu crocop zurückkommen könnten ![]() Mirko Cro Cop vs. Pat Barry bei UFC 115 . Allgemein . GroundandPound finde die paarung dehr gelungen. barry ist ein guter kickboxer (hat auch schon ein paar K1 kämpfe gemacht) der kann sicherlich gut dagegen halten im standup. danach könner wir crocop vllt nochmal qualitätsmäßig neu einordnen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ganz ehrlich kraken, hör mal auf, auf cro madjar rumzuhacken nur weil er nicht so gut bescheid weiss. kann ja nicht jeder alles wissen. ich möchte dich hier bestimmt nicht persönlich angreifen. falls es so rüber kommt möchte ich mich dafür entschuldigen. aber bitte komm mal von deinem hohen ross runter. danke |
|
| |||
| |||
| Zitat:
In mehren Threads konnte ich schon lesen, wie respektlos du über Kämpfer besonders über Cro Cop schreibst. edit Zum Thema: Ich kenne Cro Cop seit seinen Anfangszeiten: Ich habe mir auch nochmal seine alten Fights angesehen um einen Vergleich bzw erklärung für seinen Leistungsabfall zu bekommen. Wenn man mal seinen letzten Kämpfe ansieht, vor allem gegen Bonjasky, da konnte man sehen, mit wieviel Power er zugetreten hat und wie robust er kicks abgewehrt hat. Jetzt tritt er nur noch halbherzig zu und vor Kicks flüchtet er. Er sagte es selber auch schon in einigen Inteviews, wenn man so viele schwere Verletzungen wie Cro Cop hatte, dann ist es nicht mehr verwunderlich das man passiver bzw schonender kämpft. Wer einmal richtig verletzt war und am Rande eines Karriereendes stand, der wird verstehen wovon ich rede. Diese Mentale Blockade wovon alle so reden, sind seine Verletzungen. Man kann nicht mehr 100 Prozent Power machen, das Gehrin sagt stopp. Und das ist das hauptproblem bei Cro Cop. Daher denke ich auch, das er nie wieder zu seiner alten stärke zurückfinden wird, solange diese Blockade im Kopf ist. Körperlich war er bei seinem Letzten Fight gegen Persosch so gut wie lange nciht mehr, besser als er je war bei der UFC. Die kämpfe davor wirkte er schwammig und dicklich. Jezt wirkte er wesentlich athletischer. Das liegt auch daran, das er ENDLICH mal in einem richtigen Camp trainiert. You cannot teach an old dog new techniques... Aber was man machen kann ist, seine alten Techniken pfeilen und noch weiter zu verbessern. Cro Cop wird nie ein bodenkämpfer werden und soll es auch nie werden. Man sieht auch, das man nicht zwingend ein Top bodenkämpfer sein muss, um an der Spitze mitzukämpfen. Rogers, Dos Santos, Overeem sind allein schon 3 aus den Top Ten, die nicht für ihr überragendes Bodenkämpfen bekannt sind. Man konnte bei Cro Cop endlich mal eine Linie erkennen bei seinem letzten kampf. Boden vermeiden und mit Striking zum Erfolg kommen. Wenn man dann auf dem Boden liegt, dann verteidigen udn wieder aufrichten. Er sollte noch weiter an seinem Stand up pfeilen, vielleicht in einem anderen Top Gym wie Golden Glory, Overeem hat ihn ja schon eingeladen. Dort sollte er sein Stand Up noch weiter verbessern und die 2. technik die er noch weiter ausbauen sollte ist der Clinch kampf mit TD Defense. Am boden hat er nichs verloren. Und der Kampf gegen JDS war so schlecht nicht. Immerhin war der erste, der so lange im Octagon stand gegen ihn. Werdum, der jetzt Top Contender ist gegen Fedor, wurde von JDS noch übeler zerstrört. Cro Cop kann mit dem Richtigen Camp noch einiges reissen, vorausgesetzt er verliert auch die Angst, sich erneut zu verletzten. Geändert von jkdberlin (27-02-2010 um 19:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| QFT. Sherdog-Whitebelt-Niveau, wenn's hochkommt. Geändert von ivo c. (01-03-2010 um 10:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
So nen Groll gegen Forenkollegen wegen einem Disput zu haben: sorry, das fällt für mich nicht utner größe. ich habe eher das gefühl, das du etwas von einem sehr nachtragenden menschen hast und habe mal deine äußerung gemeldet. sehen wir mal, wie wir hier weiterkommen. bzgl. Crocop. wieso schlägst du jetzt auf mich ein? schau dir nochmal den Threat an. da kannst du auf fast alle drauf rumhauen. bin nicht der einzige der diese meinung teilt. bei sherdog bin ich nicht und ich denke jemand der einen hier stalked wie aussagen: ich konnte schon mehrere male sehen blblablbal...sorry. das zeugt von erstnzunehmend psychologischen problemen wenn man schon beiträge anderer mitglieder stalked. Geändert von ivo c. (01-03-2010 um 10:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich guck mir nur deine Zitate an, dann deine kampfkusnt und muss lachen=) weiter so kleiner buzus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hier mal ein Artikel dazu Klick |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zuerst glaubte jeder er hätte beim letzten kampf gar keine chance. Jetzt hat er gewonnen und ist es auch wieder nicht gut. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Muss ich Mitleid haben, mit einem professionellen Kämpfer? Er weiss ganz genau, wann es vorbei ist! Genau WEIL ist nicht brutal ist, sehe ich keinen Grund, einfach aufzuhören, wenn sowohl der Schiedsrichter, als auch der Gegner noch der Meinung sind, dass er weiterkämpfen kann. Zitat:
![]() Cro Madjar spielt sich hier als Experte auf, vergleicht UFC mit PRIDE, und weiss nichtmal Bescheid, dass Pride schon länger nicht mehr existiert! Und auch andere Aussagen seinerseits zwingen mich dazu, ihn nicht sonderlcih Ernst zu nehmen ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe mir den Sherdogartikel durchgelesen. Evlt. kanns ja sein, aber trotzdem war das nichts. Das sieht man doch. Laß ihn bitte gegen Yvel kämpfen udn dann sehen wir weiter. |
|
| ||||
| ||||
| Pat Berry soll es werden bei der UFC115 Yvel wird gegen Ben Rothwell antretten... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |