Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts > Eventforum MMA > Spoiler

Umfrageergebnis anzeigen: CC - Angriff auf die Top HW s möglich?
Ja 27 32,14%
Nein 57 67,86%
Teilnehmer: 84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26-02-2010, 10:51
inaktiv
Kampfkunst: kämpfen

Registrierungsdatum: 21.02.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Cro_Madjar Beitrag anzeigen
man tomasso ich rede von den heutigen zeiten. mich interessiert nicht was vor 5 jahren war. heute ist die pride anders, das wisst ihr auch. sowas ist einfach zu brutal, das ist kein sport mehr, seid ehrlich ist es so oder nicht? ich mein es geht nicht darum bammel davor zu haben sondern die folgen. 1 monat mit nem matschgesicht rum zu laufen, und warum? naja kommt vom sport

Der Herr Oberexperte spricht vom heutigen Pride und hat nichtmal so nen kleinen Hauch Ahnung zu wissen, dass es Pride schon seit längerem nicht mehr gibt!

Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 26-02-2010, 13:58
Benutzerbild von Cro_Madjar
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: MMA Speziell Kickboxen

Registrierungsdatum: 23.02.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Kraken Beitrag anzeigen

Der Herr Oberexperte spricht vom heutigen Pride und hat nichtmal so nen kleinen Hauch Ahnung zu wissen, dass es Pride schon seit längerem nicht mehr gibt!

hahahhaa. warum wirst du nicht komiker. ich lach mich weg hahahha.

Alt 26-02-2010, 14:03
inaktiv

Standard

Na, mit dir haben wir doch schon nen ganz passablen Komiker hier

Ich bin leider viel zu Ernst, aber ich lach gerne über Leute wie dich
Alt 27-02-2010, 13:06
Benutzerbild von Hinkelstein
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 15.03.2009
Standard

wenn wir mal zu crocop zurückkommen könnten
Mirko Cro Cop vs. Pat Barry bei UFC 115 . Allgemein . GroundandPound
finde die paarung dehr gelungen. barry ist ein guter kickboxer (hat auch schon ein paar K1 kämpfe gemacht) der kann sicherlich gut dagegen halten im standup. danach könner wir crocop vllt nochmal qualitätsmäßig neu einordnen
Alt 27-02-2010, 14:27
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 23.05.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
Damit beweist er, dass er ein Idiot ist....... und anscheinend kein Kämpfer mehr!

WEiterhin ist er so respektslos, seinen Gegner als schwaches unterlegenes, schützenswertes Ding zu sehen, anstatt als Gegner!

Hätte er auch nur einen Funken Respekt gehabt, hätte er ihn ausgeknockt, wenn er konnte!
ihr kämpft für mehr akzeptanz von eurem sport und dass er doch gar nicht so brutal ist wie er dargestellt wird und dann kommen solche kommentare von dir kraken. wie bitte sieht denn des aus wenn auf jemand dessen gesicht dermaßen stark mit blut überströmt und in mitleidenschaft gezogen ist wie perrosh auch noch extra eingeprügelt wird damit er auch ja k.o. geht ? selbst wenn die verletzung nicht allzu schlimm ist. es ist brutal.

ganz ehrlich kraken, hör mal auf, auf cro madjar rumzuhacken nur weil er nicht so gut bescheid weiss. kann ja nicht jeder alles wissen. ich möchte dich hier bestimmt nicht persönlich angreifen. falls es so rüber kommt möchte ich mich dafür entschuldigen.

aber bitte komm mal von deinem hohen ross runter.

danke
Alt 27-02-2010, 16:00
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Allround

Registrierungsdatum: 20.01.2010
Standard

Zitat:
Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
Schlechte und eher belustigende Spekulation sorry.
Man muss nict nur zugeben dass es zimperlich war, sondern wieder ne stufe schlechter als gegen JDS.
Nein. er kann nichts gegen Badr Hari ausrichten außer fliehen wie immer. RÜckwärtsgang rein und KO gehen.

Es gab sehr viele schöne Kämpfe in Japan mit Crocop aber seit der UFC ist damit schluß. Schade aber das ist so. und Crocop bildet sich da was ein.
Ich hatte mit dir letztens einen disput. Du lobst dich selbst hier als Hardcore fan, bist aber nichts weiter als ein edit Sherdog junky. So wie du über gestandene Veteranen redest, hat das nichts, aber auch gar nichts mit einem Hardcore fan zu tun. Denn ein hardcore fan weiß leistungen zu schätzen von leuten, die ihr leben lang ihren Ruhm mit Blut und Schweiß verdient haben.

In mehren Threads konnte ich schon lesen, wie respektlos du über Kämpfer besonders über Cro Cop schreibst. edit

Zum Thema:

Ich kenne Cro Cop seit seinen Anfangszeiten: Ich habe mir auch nochmal seine alten Fights angesehen um einen Vergleich bzw erklärung für seinen Leistungsabfall zu bekommen.

Wenn man mal seinen letzten Kämpfe ansieht, vor allem gegen Bonjasky, da konnte man sehen, mit wieviel Power er zugetreten hat und wie robust er kicks abgewehrt hat. Jetzt tritt er nur noch halbherzig zu und vor Kicks flüchtet er.

Er sagte es selber auch schon in einigen Inteviews, wenn man so viele schwere Verletzungen wie Cro Cop hatte, dann ist es nicht mehr verwunderlich das man passiver bzw schonender kämpft. Wer einmal richtig verletzt war und am Rande eines Karriereendes stand, der wird verstehen wovon ich rede.

Diese Mentale Blockade wovon alle so reden, sind seine Verletzungen. Man kann nicht mehr 100 Prozent Power machen, das Gehrin sagt stopp. Und das ist das hauptproblem bei Cro Cop. Daher denke ich auch, das er nie wieder zu seiner alten stärke zurückfinden wird, solange diese Blockade im Kopf ist.

Körperlich war er bei seinem Letzten Fight gegen Persosch so gut wie lange nciht mehr, besser als er je war bei der UFC. Die kämpfe davor wirkte er schwammig und dicklich. Jezt wirkte er wesentlich athletischer.

Das liegt auch daran, das er ENDLICH mal in einem richtigen Camp trainiert. You cannot teach an old dog new techniques... Aber was man machen kann ist, seine alten Techniken pfeilen und noch weiter zu verbessern. Cro Cop wird nie ein bodenkämpfer werden und soll es auch nie werden. Man sieht auch, das man nicht zwingend ein Top bodenkämpfer sein muss, um an der Spitze mitzukämpfen. Rogers, Dos Santos, Overeem sind allein schon 3 aus den Top Ten, die nicht für ihr überragendes Bodenkämpfen bekannt sind.

Man konnte bei Cro Cop endlich mal eine Linie erkennen bei seinem letzten kampf. Boden vermeiden und mit Striking zum Erfolg kommen. Wenn man dann auf dem Boden liegt, dann verteidigen udn wieder aufrichten.

Er sollte noch weiter an seinem Stand up pfeilen, vielleicht in einem anderen Top Gym wie Golden Glory, Overeem hat ihn ja schon eingeladen. Dort sollte er sein Stand Up noch weiter verbessern und die 2. technik die er noch weiter ausbauen sollte ist der Clinch kampf mit TD Defense.

Am boden hat er nichs verloren. Und der Kampf gegen JDS war so schlecht nicht. Immerhin war der erste, der so lange im Octagon stand gegen ihn. Werdum, der jetzt Top Contender ist gegen Fedor, wurde von JDS noch übeler zerstrört.

Cro Cop kann mit dem Richtigen Camp noch einiges reissen, vorausgesetzt er verliert auch die Angst, sich erneut zu verletzten.

Geändert von jkdberlin (27-02-2010 um 19:28 Uhr).
Alt 27-02-2010, 16:27
Benutzerbild von BuZuS
inaktiv
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 10.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
Du lobst dich selbst hier als Hardcore fan, bist aber nichts weiter als ein edit Sherdog junky.
QFT. Sherdog-Whitebelt-Niveau, wenn's hochkommt.

Geändert von ivo c. (01-03-2010 um 10:24 Uhr).
Alt 27-02-2010, 16:39
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: BJJ/LL

Registrierungsdatum: 11.12.2002
Standard

Zitat:
Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
Ich hatte mit dir letztens einen disput. Du lobst dich selbst hier als Hardcore fan, bist aber nichts weiter als ein edit Sherdog junky. So wie du über gestandene Veteranen redest, hat das nichts, aber auch gar nichts mit einem Hardcore fan zu tun. Denn ein hardcore fan weiß leistungen zu schätzen von leuten, die ihr leben lang ihren Ruhm mit Blut und Schweiß verdient haben.
In mehren Threads konnte ich schon lesen, wie respektlos du über Kämpfer besonders über Cro Cop schreibst. Du bist in meinen Augen eigentlich die größte lachnummer auf diesem Board.
Darf ich dir mal einen Tipp geben? 2-3 mal tief luft holen und dann mal den oberkörper aufrichten. Immer so klein zu machen dass muss doch schwierig sein. mach dich mal groß, auch wenn du geistig klein sein solltest.
So nen Groll gegen Forenkollegen wegen einem Disput zu haben: sorry, das fällt für mich nicht utner größe.
ich habe eher das gefühl, das du etwas von einem sehr nachtragenden menschen hast und habe mal deine äußerung gemeldet.
sehen wir mal, wie wir hier weiterkommen.

bzgl. Crocop. wieso schlägst du jetzt auf mich ein? schau dir nochmal den Threat an. da kannst du auf fast alle drauf rumhauen. bin nicht der einzige der diese meinung teilt. bei sherdog bin ich nicht und ich denke jemand der einen hier stalked wie aussagen: ich konnte schon mehrere male sehen blblablbal...sorry. das zeugt von erstnzunehmend psychologischen problemen wenn man schon beiträge anderer mitglieder stalked.

Geändert von ivo c. (01-03-2010 um 10:25 Uhr).
Alt 27-02-2010, 16:40

Standard

Zitat:
Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
QFT. Sherdog-Whitebelt-Niveau, wenn's hochkommt.
ich guck mir nur deine Zitate an, dann deine kampfkusnt und muss lachen=)
weiter so kleiner buzus
Alt 01-03-2010, 10:23
Benutzerbild von ivo c.
Moderator
Kampfkunst: MMA/BJJ/Escrima Concepts/Boxen

Registrierungsdatum: 05.01.2006
Standard

Zitat:
Zitat von tom-o Beitrag anzeigen
ihr kämpft für mehr akzeptanz von eurem sport und dass er doch gar nicht so brutal ist wie er dargestellt wird und dann kommen solche kommentare von dir kraken. wie bitte sieht denn des aus wenn auf jemand dessen gesicht dermaßen stark mit blut überströmt und in mitleidenschaft gezogen ist wie perrosh auch noch extra eingeprügelt wird damit er auch ja k.o. geht ? selbst wenn die verletzung nicht allzu schlimm ist. es ist brutal.

ganz ehrlich kraken, hör mal auf, auf cro madjar rumzuhacken nur weil er nicht so gut bescheid weiss. kann ja nicht jeder alles wissen. ich möchte dich hier bestimmt nicht persönlich angreifen. falls es so rüber kommt möchte ich mich dafür entschuldigen.

danke
Guter Ansatzpunkt.

Hier mal ein Artikel dazu Klick

Escrima Schweiz, MMA SCHWEIZ
Alt 01-03-2010, 15:49
Benutzerbild von Cro_Madjar
Kampfkunst: MMA Speziell Kickboxen

Registrierungsdatum: 23.02.2010
Standard

Zitat:
Darf ich dir mal einen Tipp geben? 2-3 mal tief luft holen und dann mal den oberkörper aufrichten. Immer so klein zu machen dass muss doch schwierig sein. mach dich mal groß, auch wenn du geistig klein sein solltest.
So nen Groll gegen Forenkollegen wegen einem Disput zu haben: sorry, das fällt für mich nicht utner größe.
ich habe eher das gefühl, das du etwas von einem sehr nachtragenden menschen hast und habe mal deine äußerung gemeldet.
sehen wir mal, wie wir hier weiterkommen.

bzgl. Crocop. wieso schlägst du jetzt auf mich ein? schau dir nochmal den Threat an. da kannst du auf fast alle drauf rumhauen. bin nicht der einzige der diese meinung teilt. bei sherdog bin ich nicht und ich denke jemand der einen hier stalked wie aussagen: ich konnte schon mehrere male sehen blblablbal...sorry. das zeugt von erstnzunehmend psychologischen problemen wenn man schon beiträge anderer mitglieder stalked.
es geht um den respekt den du nicht aufbringst. wenn du wirklich so ein hardcore fan bist wie er sagt dann passt das echt nicht ins klischee. aber mit leuten wie dir, die über legenden herziehen sollte man sich sowieso nicht weiter unterhalten.
Alt 01-03-2010, 15:52
Benutzerbild von Black Adder
Kampfkunst: Thaiboxing

Registrierungsdatum: 20.02.2008
Standard

Zuerst glaubte jeder er hätte beim letzten kampf gar keine chance. Jetzt hat er gewonnen und ist es auch wieder nicht gut.
Alt 01-03-2010, 15:55
inaktiv

Standard

Zitat:
Zitat von tom-o Beitrag anzeigen
Es ist vorbei, wenn es vorbei ist.

Muss ich Mitleid haben, mit einem professionellen Kämpfer? Er weiss ganz genau, wann es vorbei ist! Genau WEIL ist nicht brutal ist, sehe ich keinen Grund, einfach aufzuhören, wenn sowohl der Schiedsrichter, als auch der Gegner noch der Meinung sind, dass er weiterkämpfen kann.

Zitat:

danke
Ich habe auch nicht von allem Ahnung..... aber dann behaupte ich das auch nicht

Cro Madjar spielt sich hier als Experte auf, vergleicht UFC mit PRIDE, und weiss nichtmal Bescheid, dass Pride schon länger nicht mehr existiert!

Und auch andere Aussagen seinerseits zwingen mich dazu, ihn nicht sonderlcih Ernst zu nehmen
Alt 01-03-2010, 16:17

Standard

Zitat:
Zitat von Cro_Madjar Beitrag anzeigen
es geht um den respekt den du nicht aufbringst. wenn du wirklich so ein hardcore fan bist wie er sagt dann passt das echt nicht ins klischee. aber mit leuten wie dir, die über legenden herziehen sollte man sich sowieso nicht weiter unterhalten.
Aber dafür passt du ins Klischee die Wahrheit von links auf rechts zu drehen für deinen Croci.
Ich habe mir den Sherdogartikel durchgelesen. Evlt. kanns ja sein, aber trotzdem war das nichts. Das sieht man doch. Laß ihn bitte gegen Yvel kämpfen udn dann sehen wir weiter.
Alt 01-03-2010, 16:36
Benutzerbild von ivo c.
Moderator
Kampfkunst: MMA/BJJ/Escrima Concepts/Boxen

Registrierungsdatum: 05.01.2006
Standard

Zitat:
Aber dafür passt du ins Klischee die Wahrheit von links auf rechts zu drehen für deinen Croci.
Ich habe mir den Sherdogartikel durchgelesen. Evlt. kanns ja sein, aber trotzdem war das nichts. Das sieht man doch. Laß ihn bitte gegen Yvel kämpfen udn dann sehen wir weiter.
Der nächste Kampf wird wohl gegen einen anderen Kickboxer sein.
Pat Berry soll es werden bei der UFC115
Yvel wird gegen Ben Rothwell antretten...

Escrima Schweiz, MMA SCHWEIZ
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht