| Umfrageergebnis anzeigen: CC - Angriff auf die Top HW s möglich? | |||
| Ja | | 27 | 32,14% |
| Nein | | 57 | 67,86% |
| Teilnehmer: 84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Was die UFC von seinen Leistungen hält spiegelt sich ja deutlich in der Auswahl seiner Gegner wieder... Und in dem Bereich würde ich ihn auch ansiedeln.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| +1
__________________ "What's MMA?" - "Mixed Martial Arts. Basically grown men dryhumping in missonary position" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() das sagt jemand der einen "RINGRICHTER" als "SCHIEDSRICHTER" bezeichnet. geh fußball spielen und spam diesen thread hier nicht voll. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja "RINGRICHTER" im Käfig edit. oder kommst du klugschei.ss.er jetzt mit "CAGERICHTER" od. "KÄFIGRICHTER" Geändert von jkdberlin (02-03-2010 um 14:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Der Tap den man "Ringrichter" oder korrekter "Kampfrichter" nennt, fällt unter die Kategorie der Schiedsrichter ![]() Ein Schiedsrichter, ist eine unparteiische Person, welche in Sportarten, in denen zwei Parteien gegeneinander antreten den Wettkampf überwacht und leitet. Als intelligenzbestie oberster Kanone ist dir das natürlich bewusst.... ![]() Aber deine Provoationsversuche sind einfach nur lächerlich, und kommen nciht gegen mein schweizer Gemüt an... lass dir was besseres einfallen Kleiner, oder lass es ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geändert von jkdberlin (02-03-2010 um 14:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Boah, kann jemand mal den Thread schließen? |
|
| |||
| |||
| Du willst vorbeikommen und was? Mir deinen "kleinen" zeigen? Finde das zwar ein wenig obszön... denke aber, das war nur ungeschickt ausgedrückt. Nun, wer ich bin ist kein Geheimniss... du findest mich unter folgender Addresse: Peter Mettler Bahnhofstrasse 4 6037 Root Schweiz Mein Gym findest du: YOGAKA MMA Academy Oberfeld 15 60 37 Root ich warte ![]() Auf den Rest deines erneuten Provokationsversuches gehe ich nichtmal ein..... aber du machst ja ein gutes Bild für die Kroaten ![]() Geändert von Kraken (02-03-2010 um 14:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wies? Jetzt wirds doch lustig... er hat gesagt er kommt mich besuchen ![]() Geändert von Kraken (02-03-2010 um 14:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Pssst... sei nicht so frech, sonst kommt er dir auch noch seinen kleinen zeigen ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich wäre für einen Auschluss aus dem KKB, sowas ist doch dermaßen lächerlich "Wenn ich zu dir nach Hause komme und dich brutal verprügele habe ich recht" ![]() Ich widerlege also H*wk*ns Theorien, indem ich zu ihm fahre und ihm "voll dreckig gebe"? ![]() Krass, dass es sowas gibt ![]() Man kann ja auch einfach mal Fehler zugeben |
|
| |||
| |||
| Ausserdem müsst ers erstmal hierhin schaffen..... und ich würd' gern mal sehen, ob er dann immernoch so laut ist ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |