|
| ||||
| ||||
| Wie die Website mma Bay angibt, hat Mirko Filipovic alias CroCop seinen Trainingskamp aufgeloest. Da er nicht mehr vorhat im MMA zu kaempfen, hat sich dies fuer ihn eruebrigt. Die Neuigkeit kam nicht ueberaschend, wenn man den kampf gesehen hat und vor allem wie er sich in seinem Interview nach dem Kampf gegen Junior Dos Santos geaeussert hat. xxx.mmabay.co.uk/crocop%20retires.html <-- Hier nachzulesen... |
|
| ||||
| ||||
| Schade, dass er nie richtig Fuß gefasst hat in der UFC :/ |
|
| ||||
| ||||
| Erst Rampage,jetzt er.. Cung Le gibt den Gürtel ab.. bald wohl noch Iceman und dann haben wa einige Ikonen weniger. Ich mein sie werden älter das verstehe ich, aber alle so plötzlich? ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| rampage und crocop kommen wieder zurück. rampage wenn seine filmkarriere gescheitert ist und crocop wenn er genug geangelt hat... |
|
| ||||
| ||||
| Ist aber leider nicht immer.
|
| ||||
| ||||
| Rampage kommt vielleicht zurück, aber CroCop, wenn er klug ist, bestimmt nicht mehr. Er hatte seine Zeit, aber sein Stil ist nicht mehr zeitgemäß, er wird nicht jünger und ein bisschen Angeln gibt auch keine Motivation mehr zurück.
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| ||||
| ||||
| CroCop wirkte in seinen letzten Kämpfen auf mich irgendwie fehl am Platz. Finde es schade, dass er aufhört, habe den eigentlich sehr gemocht. |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| seit wann slammed cro cop überhaupt...... |
|
| |||
| |||
| Das Problem ist doch, alle kenne seine Kampfstil und Qualität, deswegen wissen die auch genau wie man am besten gewinnt. Sein Stil ist bis heute immer noch das gleiche. K1 ist für CroCop das beste Mittel. |
|
| ||||
| ||||
| CroCop hat einen sehr guten Stil, nur seit CroCop den Pride Gp gewonnen hat war er zufrieden und seine Motivation ist gesunken. das hat man an den darauf folgenden Kämpfe gesehen. Er wird nicht mehr zurückkommen weil mit dem zu 100% zufrieden ist das er erreicht hat. Und wenn ihr mich fragt kann er das auch ruhig sein.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Schade, aber absehbar. Ist die richtige Entscheidung, das hatte keinen Zwiback mehr. Werde ihn vermissen. Gibt nur noch wenige die solch effektive Kicks im MMA haben.
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| |||
| |||
| so crocop ist zurück..ich weiß nicht ob er in der kurzen zeit mal angeln war aber es ging doch schneller als ich dachte. rampage komt nach dem der film abgedreht und doch nicht in den kinos geziegt wird auch wieder zurück... |
|
| ||||
| ||||
| Witze verstehst du nicht. Das ist ok .
|
| ||||
| ||||
| Wie denn jetzt ey???
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |