|
| |||
| |||
| Hi allerseits Irgendwie fällt mir auf, dass in letzter Zeit wieder mal massiv gegen die Cris Cyborg gebasht wird.... irgendwie geht mir das gewaltig auf den sack! wieso wird eine grossartige kämpferin wie cyborg nur darauf reduziert, dass sie nicht dem gängigen schönheitsideal entspricht? wieso wird carano in den himmel gelobt, nur weil sie grosse titten hat? mir geht das echt auf den keks! kann mir das jemand erklären, wieso eine sportlerin sich hauptsächlich dadurch auszeichnen sollte, hübsch zu sein? wieso würdigt niemand die sportlichen leistungen? |
|
| |||
| |||
| ne cyborg is schon n toller typ |
|
| ||||
| ||||
| Frauensport nimmt keiner Ernst, Frauenkampfsport schon gar nicht. Ist quasi das 11te Gebot und steht schon in der Bibel (Ganz neues Testament) |
|
| ||||
| ||||
![]() edit: so hässlich find ich cyborg garnicht |
|
| ||||
| ||||
| Das ist nicht möglich, weil Gott es nicht zulässt (Gebot 12). |
|
| |||
| |||
| also in dem thema zu dem gina vs. cyborg kampf wird cyborg von der mehrheit der leute der sieg zugetraut. ansonsten mag sie wohl aus genau den gründen niemand aus wegen denen gina gemocht wird. optik und so. zudem muss ich sagen, dass gina schon cooler rüberkommt. naja und wenn sich eine frau schon cyborg nennt.... ![]() finde es sind beides gute sportlerinnen und ich hoffe auf einen guten kampf. die beiden haben wohl viel verantwortung fürs female mma.. |
|
| |||
| |||
| Weil Cyborg auf Steroiden ist. Sieht man doch an ihrem markantem Männer-Frauen-Gesicht. |
|
| |||
| |||
| naja, bei den Männern stört sich ja auch kaum jemand dran...warum dann bei den Frauen? Gleiche "Rechte" für alle... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gooo carano ![]() ![]() ![]() :spo rt146: |
|
| ||||
| ||||
![]() Scherz bei Seite, vielleicht liegts einfach daran, dass man Frauen grundsätzlich erstmal nicht mit Kämpfen in Verbindung bringt und so gut aussehende wie Carano erst recht nicht. Oder es ist einfach dieses schöne Frau mit häßlicher Freundin-Syndrom, da wird auch immer nur die Gutaussehende beachtet . Vielleicht sollte Frau Cyborg mehr Yogurette essen ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich glaub Kraken steht in Wirklichkeit auf die Cyborg und ist ein genau so oberflächlicher, frauensportmissachtender Mann wie wir. Nur genau andersrum. PFUI KRAKEN! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also einfach mal bei dir selber anfangen... oder sind meinungen nur akzeptabel wenn sie der deinen entsprechen ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Menschen haben es überall leichter. Ist ein archaischer Reflex aus Urzeiten, der uns sagt, schön ist gesund, hässlich krank und damit nicht zur Fortpflanzung und zum Fortbestand der Art geeignet (es gibt noch mehr Gründe, aber das würde hier zu weit führen). Auch wenn das heute so nicht mehr zutrifft, können wir unseren Genen eben nicht entkommen. Menschen sollten nach ihrer Leistung beurteilt werden, egal wie sie aussehen oder woher sie kommen. Da das o.g. vielen Menschen jedoch nicht bewusst ist, beurteilen sie unbewusst schöne Menschen stets besser, selbst wenn deren Leistung geringer ist als die weniger attraktiver Menschen. Was im von @Kraken angesprochenen Fall passiert ist also zwar menschlich, aber keineswegs gerecht.
__________________ Is this not why you are here? Ich steh auf moderiert. Also macht Euch locker und lasst Euch Zeit mit wütenden Antworten. |
|
| ||||
| ||||
| Cyborg wird höchstens gebasht, weil sie gestofft ist und eine mässige Technik hat. Du stellst es gerade so dar, als ob Cyborg die Über-Technikerin ist und Gina nur wegen ihrem Aussehen bekannt. Ich würde sogar sagen, Gina hat die bessere Technik als Cyborg und ist zurecht populärer. Kann es sein, dass du der bist, der nur auf das Aussehen achtet und danach urteilt? Jemanden wegen seines guten Aussehens zu kritisieren ist kein Stück besser als umgekehrt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |