|
| |||
| |||
| Guten morgen! Schaut noch wer den Stream? Bisherige Ergebnisse: Code: Welterweight Grand Prix 2009 Semi-Finals Jason High vs. André Galvão High defeated Galvão via Decision (split) Hayato Sakurai vs. Marius Zaromskis Zaromskis defeated Sakurai via KO (Head Kick and Punches) in round 1 Welterweight Grand Prix Reserve Bout Seichi Ikemoto vs. Tarec Saffiedine Saffiedine defeated Ikemoto via Decision (unanimous) Lightweight bout: Andre Dida vs. Katsunori Kikuno Kikuno defeated Dida via TKO (strikes) Middleweight bout: Paulo Filho vs. Melvin Manhoef Filho deafeted Manhoef via Submission (armbar) in round 1 Middleweight bout: Dong Sik Yoon vs. Jesse Taylor Taylor defeated Yoon via TKO (injury) in round 1 Lightweight bout Vitor Ribeiro vs. Shinya Aoki Aoki defeated Ribeiro via Decision (unanimous) Welterweight Grand Prix 2009 final Marius Zaromskis vs. Jason High Zaromskis defeated High via KO (Head Kick) in round 1 Den Mach Kampf hab ich leider verpasst. Kann wer was dazu sagen? Galvão - High versteh ich die Decision nicht wirklich. ![]() Geändert von rp87 (20-07-2009 um 13:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| f *** , mitten bei manhoef funkt der stream ned mehr ... nettes event bis jetzt |
|
| |||
| |||
| Ja, was für eine Scheisse. Auf Sherdog gibts das Ergebnis des Kampfes. edit: geht wieder! edit2: Wiederholung ![]() Geändert von rp87 (20-07-2009 um 11:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| schade schade schade , aber naja so läuft halt ... trotzdem ein guter fight |
|
| |||
| |||
| Manhoef ist so ein Monster - hätte nicht gedacht, dass sich Filho von diesen Schlägen erholen kann. Saugeiler Kampf! |
|
| ||||
| ||||
| Mach wurde von einem dicken Headkick aus geknockt:-O |
|
| |||
| |||
| Saku hat anscheinend gerade Akiyama zu einem Rematch herausgefordert. Ziemlich seltsam, jetzt wo Akiyama in der UFC ist. edit: Dong-Sik Yoon am Knöchel verletzt. ![]() Geändert von rp87 (20-07-2009 um 12:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| immer wenns interessant wird versagt der stream .... ![]() |
|
| |||
| |||
| Aoki via UD Lustig, Aoki nur im Standup ![]() edit: nicht schon wieder... edit2: WOW! Geändert von rp87 (20-07-2009 um 12:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich fand Katsunori Kikuno ziemlich witzig. der hat die ganze zeit gegrinst. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 2 HK Ko´s von Zaromskis |
|
| ||||
| ||||
| gibts auch nicht so oft. da könnte cro cop neidisch werden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wirklich nen super knockout ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wieder ein saugeiler Event. Schade für Galvao. klasse Kampf von Filho und Manhoef. Weiß einer genau was die Ecken des eingeblendeten 5-Ecks der Kämpfer bedeutet. Dass es wohl iwie Grappling, Standup, clinch, stamina und power ist kann ich mir shon denken, würds nur gern genau wissen.
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach Geändert von Harom (20-07-2009 um 19:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Steht schon ein genauer Termin für DREAM 11? Da kämpft ja Minowaman gegen Choi Hong-man...wird sicher lustig. ![]()
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |