|
| ||||
| ||||
| Sakuraba is the King! wow was für ein schädel hat dieser Mensch ![]() Saromskas was für ein Highkick, momentan ist er einer der besten striker in mma! bis her super event! ![]() |
|
| |||
| |||
| kann ich nur laut sagen JA! |
|
| ||||
| ||||
| Sakuraba Sucks ![]() Habe mir einen Sieg von Zelg so gewünscht. Und Overeem kann Fliegen
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Fliegende Holländer! |
|
| ||||
| ||||
| (...für mich! ) |
|
| ||||
| ||||
| Bitte per PM wo ich mir das angucken kann, schon verzweifelt bei google und co gesucht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Blasphemie!!!! ![]() ![]() Zaromskis is echt ein Tier, bin gespannt wie weit der kommt. Vom Kampf der Roidmonster hätte ich mir bißl mehr versprochen, aber naja. |
|
| ||||
| ||||
| Schlechte Zeiten für Croatophile ![]() Saku ist mein Held!
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| ||||
| ||||
| Saku!!!!!!! Alvarez war auch wieder schön anzusehen, auch wenn er da am Anfang in ein übles Ding geraten ist. Für mich steht fest: Ein weißer Cage sieht um einiges besser aus als schwarze. Krasser Unterschied wie ich finde. Weniger aggessiv und freundlicher. Die Intros vor den Kämpfen sind auch mal voll geil. Erinnert mich an Genghis Con. I Dream
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach Geändert von Harom (25-10-2009 um 23:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ja cage war spitze! |
|
| ||||
| ||||
| Naja, das eine Roidmonster kann wenigstens kämpfen - ein ziemlich ungleicher Kampf. Alles in allem fand ich DREAM 12 um einiges unterhaltsamer als UFC 104 und das weiße Oktagon sieht endlässig aus. Schöne Veranstaltung, hoffentlich geht es weiter mit DREAM!
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| ||||
| ||||
| Saku ist ein irrer typ. mehr ist da nicht zu sagen. oh doch in der ufc währ der kampf vielleicht schonb abgebrochen worden. aber die viedeoqualität lässt bei mir zu wünschen übrig ![]() Overeem braucht mal ein paar gegner! Zaromskis ist wirklich der neue cro cop. das eingesprungene knie am anfang war auch super ![]() käfig in weiss gefällt mir auch! wo sind denn die ganzen Pride verträter??? Ufc threads sind voll und bei den dream threads ist nix los ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| waren echt ma wieder geile kämpfe....fands nur schade das mousasi nich gekämpft hat, is einer meiner lieblingsfighter weiss irgendjemand warum??? und ja der weisse cage hat auch echt stil, hoffe trotzdem irgendwie das bei dream 13 wieder ein ring steht, gefällt mir einfach besser ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber war ne nette abwechslung. Mal sehn ob der bleibt, hoffe nicht![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Naja Pride verrätter kannst du uns doch nicht nennen. dream ist halt nicht so aufregend wie die UFC. Aber ich würde es wirklich schön finden wenn dream ihre TopLeute behält, und zu einer ernstzunehmenden UFC Konkurenz werden würde. denn das ist die einzige Organisation der ich das auch wirklich zutrauen würde.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |