|
| ||||
| ||||
| JETZT KOMMT DER HAMMER!!!! KANG vs. MOUSASI |
|
| ||||
| ||||
| Jaaa. Hoffe mal Kang hat sich psychisch gut erholt. Eigentlich einer meiner Lieblingsfighter Da wirds richtig Klingeln! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kang ist aber bloed reingefallen in den triangle... |
|
| ||||
| ||||
| Das ist nicht grad wirklich passiert?? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Und Wie!!!!! Schade |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt noch Sakuraba mit voellig zerstoerten Knien was ich gelesen habe... Mal sehen was das noch wird... |
|
| ||||
| ||||
| Naja, glaube sein Gegner ist nicht so der Hammer. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Sakuraba by sub |
|
| ||||
| ||||
| ^^^^ HELD! Saku gewinnt mit chokeout Round 1 |
|
| ||||
| ||||
| Oh mannnnnnnnnn was war nur mit JZ los? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hätte alles auf JZ gesetzt.... Mousasi ist war super, aber einen sieg gegen Kang hätte ich ihm nicht zugetraut... Sakuraba mit seinen kaputten Knien hat mich auch positiv überrascht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aoki - sehr gut gemacht. Aus der De la riva Guard schöne tritte gegeben. Das Japanische Publikum ist einfach fantastisch, bei der UFC würde AOKI ausgebuht werden... JZ hat einfach das Spiel von ihm gespielt. Desweitern war er einfach frustiert. Aoki verdient gewonnen. Bitte schaut euch nochmal KID gegen BIBIANO an. Das ist fast identisch, aber KID gewinnt. NO love for JZ. Jacare - no comment. Anderson is next ![]() @Shanghai kid der Armbar von Benki war nice, jedoch sloppy jiu jitsu. Er hat einen auf frank mir gemacht... Jock Armbar ![]() ansonsten sehr gut!! Exterm unterhaltsam. Mit Stopps und Scoccerkicks würde es noch viel mehr spass machen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|