|
| ||||
| ||||
| Wenn der Arm aber mal lang ist, kann man auch mit dem Schienbein vor dem Kopf + Triangle finishen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| joa sah schon cool aus ![]() trotzdem, der hit war meiner meinung nach: de la riva guard kicks... sollte er patentieren. sah richtig fett aus! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: |
|
| ||||
| ||||
| Also Aoki hat das mal wieder typisch nach hause gebracht. Kang sein Fehler war bitter. Mag Kang eigentlich schon. Vorallem hatte er seinen Gegner vorher schon fast submitten können, schade ![]() Ronaldo Jacaré kenn ich bisher nicht hab aber direkt gefallen an ihm gefunden. Das Flying nie erinnert mich ein bissl an Remy Aber der Gegner hat das ganz gut abgefangen mit seinem anschliessenden Takedown![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| |||
| |||
| Was hat Sakuraba eigentlich bei seinen Knien? Mir ist zwar aufgefallen, dass er 2 so Bandagen auf den Beinen hatte, aber warum? Was ist denn kaputt? LG |
|
| ||||
| ||||
| Sakus körper ist einfach extrem verschleißt. Der Mann ist ein Samurai. Nie einen kampf abgelehnt, nie getappt.... das wurde von dse ziemlich ausgenutzt. |
|
| ||||
| ||||
| Yeah - ich würde Jaca mal gerne gegen einen starken Gegner sehen. Seinen Style mag ich sowieso. Respekt für Aoki - das hätte ich ihm nicht zugetraut. |
|
| ||||
| ||||
| mein Reden....
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag Kang ja, aber er wurde zu Pride Zeiten einfach überhyped. Sein letzter Kampf und nun auch dieser zeigen es. So ein Fehler darf einfach nicht sein. Im Grunde wurde er nicht submitted, er hat sich dem Gegner quasi aufgedrängt. ![]() Aoki traue ich übrigens alles zu. ![]() Geändert von Wasserspeier (05-05-2008 um 02:24 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|